Guten Tag
Ich bin momentan mich am Einarbeiten von PHP und MySQL. Nach einigen Hürden, die ich bisher gelöst habe, stehe ich jetzt an einem Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme.
Und zwar habe ich da eine Abfrage, die in phpMyAdmin tadellos funktioniert:
SELECT
Tst.Wochentag, O.Ort,St.Standort, St.Strasse, Oe.Oeffnungszeit
FROM tblTagesStandort AS Tst, tblOrt as O, tblStandort as St, tblOeffnungszeiten as Oe
WHERE (Tst.G_NR=32) AND (Tst.St_Nr=St.St_Nr) AND (O.O_Nr=St.O_Nr) AND (Oe.Oe_Nr=Tst.Oe_Nr) ORDER BY Tst.Wochentag,O.Ort, St.Standort, Oeffnungszeit
Output (phpMyAdmin) sieht folgendermassen aus:
Output phpMyAdmin.jpg
Wenn ich den Output aus dem PHP Code herausstarte, erscheint er so:
output phpcode.jpg
Woher kommt die Nummerierung in der ersten Spalte.
code.txt
Ich hoffe, jemand kann mir den Fehler aufdecken oder erklären, warum das so ist (und wie ich die Spalte wegbringe.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Day-Walker
Ich bin momentan mich am Einarbeiten von PHP und MySQL. Nach einigen Hürden, die ich bisher gelöst habe, stehe ich jetzt an einem Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme.
Und zwar habe ich da eine Abfrage, die in phpMyAdmin tadellos funktioniert:
SELECT
Tst.Wochentag, O.Ort,St.Standort, St.Strasse, Oe.Oeffnungszeit
FROM tblTagesStandort AS Tst, tblOrt as O, tblStandort as St, tblOeffnungszeiten as Oe
WHERE (Tst.G_NR=32) AND (Tst.St_Nr=St.St_Nr) AND (O.O_Nr=St.O_Nr) AND (Oe.Oe_Nr=Tst.Oe_Nr) ORDER BY Tst.Wochentag,O.Ort, St.Standort, Oeffnungszeit
Output (phpMyAdmin) sieht folgendermassen aus:
Output phpMyAdmin.jpg
Wenn ich den Output aus dem PHP Code herausstarte, erscheint er so:
output phpcode.jpg
Woher kommt die Nummerierung in der ersten Spalte.
code.txt
Ich hoffe, jemand kann mir den Fehler aufdecken oder erklären, warum das so ist (und wie ich die Spalte wegbringe.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Day-Walker

Kommentar