Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detaillierte Anzeige bestimmter MySQL-Einträge?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detaillierte Anzeige bestimmter MySQL-Einträge?

    n' Abend!

    Ich hab eine Ansicht entwickelt, in der Namen aller Einträge vorhanden sind. Wenn ich auf die Links daneben klicke, lande ich auf einer Detailansicht, in welcher ich genaue Infos zu dem Eintrag bekommen möchte. Diese funzt allerdings nicht so ganz.
    Angenommen die Seite heißt meinedomain.com/details.php?id=1 Arbeite zur besseren Verständlichkeit mit der GET-method. Ich möchte jetzt alle Werte für den Eintrag mit id Nr. 1 selektieren. Mein Code:

    PHP-Code:
    <?php
        $id
    =$_GET['id'];
        require 
    'connect.php';
        
    $result mysqli_query($verbindung,"SELECT * FROM meineTabelle WHERE id='$id'");

    while(
    $row mysqli_fetch_array($result))
    {
    echo 
    "<h2>" $row['name'] . "</h2>";
    echo 
    "<label color=#666666>" $row['tags'] . "</label></br>";
    echo 
    "<h4>" $row['content'] . "</h4>";
    }
    require 
    'disconnect.php';
        
    ?>
    Das klappt leider nicht. Googel schon den ganzen Abend, mir gehen aber die Suchbegriffe aus. Wenn ihr mir helfen könntet, wär ich froh.

    LG ykahveci2

  • #2
    Auf einmal gehts!

    Kommentar


    • #3
      Wie lösche/schließe ich einen Beitrag? :P

      Kommentar


      • #4
        Du solltest noch MySQL-Injections nachlesen.

        https://php-de.github.io/jumpto/sql-injection/

        Am besten verwendest du gleich Prepared Statements.

        Kommentar


        • #5
          Löschfunktion gibt es keine. Du bist auch noch nicht fertig Nimm dir den Ratschlag von oben zu Herzen, deine Query ist nicht sicher, derzeit kann dir jeder relativ einfach von aussen Über den Parameter die DB löschen.

          Dort steht auch was du tun kannst, am besten wie oben schon erwähnt Prep. Statements verwenden: https://php-de.github.io/jumpto/sql-injection/

          Künfitg zum Debuggen, beachte folgende Infos, dann findest du den Fehler ganz easy:

          https://php-de.github.io/jumpto/faq/#debugging (Debugging generell)

          https://php-de.github.io/jumpto/sql/ (Debugging Query.. ausgeben lassen der Fehler und der Query)
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X