Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Datein einer Datenbank vorhanden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yatheria
    hat ein Thema erstellt Nur Datein einer Datenbank vorhanden..

Nur Datein einer Datenbank vorhanden.

Also um mal alles zusammenzutragen...

Ich habe mal durch einen Fehler unser System zerstört darum soll es ja aber jetzt nicht gehen.

Ich habe vorher den kompletten Mysql Ordner gesichert. (und den Woltlabs Ordner an sich Natürlich)

Der mit Sicherheit nicht beschädigt war und ist.

Ich benutze Debian 8 inclusive Plesk.

(habe das mit dem wiederherstellen aber auch schon auf anderen Servern ohne Plesk versucht.)

Wie in den meisten Anleitungen füge ich die ibdata1 ib_logfile0 ib_logfile1 und die Websiten Datenbank ( die .frm und .ibd Datein )

in eine vorhandene Datenbank ein. und Starte sie dann im Recovery-Modus.

Aber meistens kann ich dann die mysql nicht mehr starten.

Vielleicht hast du ja mal Zeit für ein Gespräch (Teamspeak,Discord,Skype)

Mir ist halt wirklich wichtig das ich die Website wieder online bekomme...

MfG Levi

Edit : Hier nochmal der Allgemeine Fehler :

Code
    1. Job for mysql.service failed. See 'systemctl status mysql.service' and 'journalctl -xn' for details.

• Yatheria
    antwortet
    Ich verweise auch gerne mal hierhin...
    https://community.woltlab.com/thread...-und-frm-open/

Einen Kommentar schreiben:

• Yatheria
    antwortet
    Ich habe den Datenbank Ordner an sich und die ibdata1 iblogfile1&2 wieder in das verzeichniss geschoben.

Folgender Fehler :

Jan 30 11:49:51 25a96dde systemd[1]: Starting LSB: Start and stop the mysql database server daemon...
    Jan 30 11:50:22 25a96dde /etc/init.d/mysql[7802]: 0 processes alive and '/usr/bin/mysqladmin --defaults-file=/etc/mysql/debian.cnf ping' resulted in
    Jan 30 11:50:22 25a96dde /etc/init.d/mysql[7802]: [61B blob data]
    Jan 30 11:50:22 25a96dde /etc/init.d/mysql[7802]: error: 'Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)'
    Jan 30 11:50:22 25a96dde /etc/init.d/mysql[7802]: Check that mysqld is running and that the socket: '/var/run/mysqld/mysqld.sock' exists!
    Jan 30 11:50:22 25a96dde /etc/init.d/mysql[7802]:
    Jan 30 11:50:22 25a96dde mysql[7058]: Starting MySQL database server: mysqld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . failed!
    Jan 30 11:50:22 25a96dde systemd[1]: mysql.service: control process exited, code=exited status=1
    Jan 30 11:50:22 25a96dde systemd[1]: Failed to start LSB: Start and stop the mysql database server daemon.
    Jan 30 11:50:22 25a96dde systemd[1]: Unit mysql.service entered failed state.

Ich habe schon Probiert den socket pfad zu ändern aber nichts hat was geändert.
    (/etc/mysql/my.cnf)

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X