Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmen User abfragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    uha nein ... warum soll ich beitrag 5 gucken ist doch alles mysqli

    PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (-1);
    ini_set('display_errors'1);

    $link mysqli_connect('localhost''root''ö''System');

    if (!
    $link) {
        die(
    'Keine Verbindung möglich: ' mysqli_error());
    }


    $query'SELECT PLAYERNAME FROM PermsUser WHERE PLAYERNAME= "_SirSoeren_"';

    if (
    $result mysqli_query($link$query) {

        
    /* Ausgeben der gefundenen Datensätze */
         
    while ($row mysqli_fetch_assoc($result))200 {
            echo  
    $row['PLAYERNAME'] . "<br>\n";
        }
    }else {
        die(
    'Konnte Abfrage nicht ausführen:' mysqli_error());
    }

    mysqli_close($link);
    ?>

    Kommentar


    • #47
      Ich bin nicht uha, aber lassen wir das.

      Du sollst in Beitrag #15 nachschauen, weil dort ein Link angeboten wird und wenn man drauf klickt sich ein Leitfaden zur Fehlersuche öffnet.
      Der erste Satz dort lautet:
      >>Hier findest du einen Debugging Leitfaden, der Schritt für Schritt durch Grundlagen der Fehlersuche führen soll.<<

      Damit will ich dir sagen, das du syntaktische Fehler(Komma, falsche Schreibweise, Klammer vergessen, Anführungsstriche falsch, etc.) zukünftig selbst finden und beheben sollst.

      Solltest du trotz dieses langen Fadens, der sich ja um nichts anderes dreht als dass du die Syntax nicht beherrscht, nicht in der Lage sein solltest deine Schreibfehler selbständig zu finden und dir im Handbuch die nötigen Beispiele dazu anzusehen, dann solltest du ernsthaft überlegen ob programmieren das ist, was du wirklich mit Freude machen willst.

      Für mich ist das Thema hiermit durch.

      Kommentar


      • #48
        SirDev
        Du bügelst einen Fehler aus und baust dafür an anderer Stelle einen Fehler ein und das mehrfach. Da kann man sich nur vera... vorkommen, denn so schusselig kann man eigentlich garnicht sein.

        Wenn ich hier Moderator wäre, hätte ich diesen Thread wegen Hoffnungslosigkeit und mangelnder Eigeninitiative geschlossen.
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X