Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Random email Adresse, per Insert ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Random email Adresse, per Insert ?

    Servus

    Ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll - deshalb bin ich hier

    Wie ihr sehen könnt hab ich hier eine typische Foren User Liste, jedoch sind einige Nutzer ohne Email Adresse.
    Dort möchte ich eine Random email eintragen, z.b "1@domain.de , 2@domain.de .

    Im raster "email" befinden sich aber auch Email adressen,die ich nicht löschen oder ersetzen will,sondern nur dort wo - nichts - steht eintragen.




  • #2
    Wenn keine E-Mail-Adresse angegeben wurde, wo eine erwartet wurde, dann gehört dort statt dessen der Wert NULL rein. Das kann die Datenbank bei richtiger Konfiguration der Spalte auch automatisch erledigen.
    Fantasiewerte, und seien auch nur erfundene E-Mail-Adressen, gehören dort jedenfalls nicht rein.

    Für Beispieldomains, gibt es im übrigen auch einige die speziell reserviert wurden, zum Testen und rumspielen, wie example.com.




    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      sind einige Nutzer ohne Email Adresse.
      dh das Feld ist dann hoffentlich aber richtig auf NULL, das gibt es extra dafür. Nimm keine Phantasieadressen, das ist Blödsinn.
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        btw, crossposting.
        PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

        Kommentar


        • #5
          [MOD: geschlossen, CrossPost: http://www.forum-hilfe.de/threads/58...se-per-Insert]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X