Hallo Leute,
ich stehe vor einem kleinem Problem wo ich die Lösung nicht finde hab schon sehr sehr viel ausprobiert.
Und zwar habe ich ein paar Datensätze per GROUP BY zusammen gefasst wenn ich es aber per HTML Tabelle ausgebe erscheinen mehrere Tabellen also Pro Datensatz eine Tabelle (Siehe Bild)

Die Datensätze sollen aber alle nur in einer einzigen Tabelle erscheinen was muss ich da machen ? mit dem JOIN hab ichs auch versucht weiß aber nicht ganz wie ich da rangehen soll.
Hier ist der Code:
Danke im voraus
LG Casa47
ich stehe vor einem kleinem Problem wo ich die Lösung nicht finde hab schon sehr sehr viel ausprobiert.
Und zwar habe ich ein paar Datensätze per GROUP BY zusammen gefasst wenn ich es aber per HTML Tabelle ausgebe erscheinen mehrere Tabellen also Pro Datensatz eine Tabelle (Siehe Bild)

Die Datensätze sollen aber alle nur in einer einzigen Tabelle erscheinen was muss ich da machen ? mit dem JOIN hab ichs auch versucht weiß aber nicht ganz wie ich da rangehen soll.
Hier ist der Code:
PHP-Code:
$netto_umsatz = "SELECT SUM(TOTAL_ACTIVITY_VALUE_AMT_VAT_INCL) AS no_no, ACTIVITY_PERIOD
FROM einnahmen
GROUP BY ACTIVITY_PERIOD";
foreach ($pdo->query($netto_umsatz) as $row) {
echo "<div class="table-responsive"><table class="table table-bordered">";
echo "<thead><tr><th>Monat:</th><th>Brutto Umsatz:</th></tr></thead>";
echo "<tr><td>".$row['ACTIVITY_PERIOD']."</td>";
echo "<td>".round($row['no_no'], 2)."€</td></tr>";
echo "</table></div>";
}
Danke im voraus
LG Casa47

Kommentar