Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach myPHPAdmin Import keine Fremdschlüssel mehr

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach myPHPAdmin Import keine Fremdschlüssel mehr

    Gudde Leute,

    ich habe ein klitzekleines Problem, und zwar habe ich mir über den phpAdmin eine Datenbank erstellt, mit Daten gefüttert und Primary und Foreign keys vergeben, jetzt habe ich die Daten als SQL datei exportiert um diese auf den Firmeninternen localhost hochzuladen.
    Soweit hat auch alles funktioniert, nur sind jetzt meine Foreign Keys nicht mehr gesetzt...nicht so schlimm dachte ich, kann man ja neu setzen...
    Leider fehlt mir in der Beziehungsansicht der Tabelle, der Reiter Interne Beziehungen.
    Habe ich beim Import etwas falsch gemacht oder weiß einer von euch zufällig wie ich die Foreign Keys auch anders setzten könnte?

    Gruß Klapp3k

  • #2
    Machs doch ohne phpMyAdmin. Dem Klickibuntizeug würde ich bei sowas sowieso nicht vertrauen.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Mmh, joar wird wohl darauf hinauslaufen.
        Aber wenn ich das ohne phyMyAdmin mache, also die Foreign keys setze und so, nimmt er das dann auch?
        Ich muss meine Datenbank leider über phpMyAdmin hochladen... -.-

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Klapp3k Beitrag anzeigen
          Ich muss meine Datenbank leider über phpMyAdmin hochladen... -.-
          Dann such dir einen anderen Hoster. phpMyAdmin stößt schnell an seine Grenzen. Das taugt für Kleinigkeiten, die man schnell braucht, aber für richtige Produktivaufgaben ist das nicht geeignet.

          Kommentar


          • #6
            Mist, genau das hatte ich befürchtet...aber da wird wohl kein weg daran vorbeiführen..
            Danke dir vielmals

            Kommentar


            • #7
              Ich tippe übrigens darauf, dass schon beim Export was falsch gelaufen ist und die Foreign-Keys gar nicht im Dump vorhanden sind. Aber das kannst du ja recht einfach nachprüfen, indem du mal einne Blick rein wirfst.

              Kommentar

              Lädt...
              X