Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identische Daten !

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Identische Daten !

    Guten "Hallo" Tag,


    Ich habe eine risig grosse seite geparst und in die Datenbank geschrieben, Jetzt habe ich da 250 000 datensätze, Wenn ich eine Distinct nach telefon nummer mache erhalte ich 13 000 Datensaätze ! was auch ok ist.

    ich möchte aber alle identische datensätze sehen ... Also (Name = name , Tel = Tel , Ort = Ort ... usw );

    Danke für eure Hilfe !

  • #2
    Du hast alle Einträge zu Versicherungsvertretern auf goyellow ausgelesen und willst jetzt über ein call center Weiterbildungskurse verkaufen und dabei vermeiden, mehrmals beim selben Haushalt oder Büro anzurufen?

    Kommentar


    • #3
      Nein Nein ich habe nicht goYellow daten geklaut !
      und habe nicht vor irgend welche daten zu verkaufen !

      Es ist eine türkische Seite wo alle arbeitssuchenden in der Türkei aufgelistet sind !

      Kommentar


      • #4
        Und Du willst jetzt ausschließlich Datensätze mit gleich Telefonnummer angezeiggt bekommen? Also wenn es zu einer bestimmten Nummer genau einen Eintrag gibt, soll er bei diesem Skript nicht angezeigt werden?

        Kommentar


        • #5
          Es geht nicht um die Telefon nummern, ich möchte halt doppelte einträge rausschmeissen und eine saubere datenbank haben ! es ist egal ob die Telefonnummer oder Name gleich ist !

          Ich versichere dir, da hinter steckt nicht was illeagles !

          inzwichen habe ich das problem doch mit SQL gelöst !

          SELECT distinct name, tel, ort FROM tao

          Kommentar

          Lädt...
          X