Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Excel Datenbank PHP Werte speichern / ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Excel Datenbank PHP Werte speichern / ändern

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne eine Login/Registrierungs Seite mit PHP erstellen.
    Es soll wenn sich einer registrieren möchte, die Textboxen ausfüllen und anschließend sollen dann diese Werte in einer bereits vorhandenen Excel Datei gespeichert werden.
    (Weiters soll wenn er seine Angaben ändern möchte, (wenn er schon angemeldet ist) die Werte schon in den Textboxen drinnen stehen.)

Ich hoffe mein Problem ist deutlich beschrieben.

Hallo!

sollen dann diese Werte in einer bereits vorhandenen Excel Datei gespeichert werden
    google: zB https://phpexcel.codeplex.com/

Warum eigenltich keine DB?

Ich hoffe mein Problem ist deutlich beschrieben
    Eigentlich nicht. Es gibt keine einzige Frage, du hast uns "nur" erzählt was du vor hast.

Kommentar

Weil ich diesen Auftrag von einem Lehrer bekommen habe.
      Ich bräuchte einen Ansatz (PHP Script).

Kommentar

Excel ist keine Datenbank!

Kommentar

Ja aber ist das eigentlich überhaupt möglich Werte in einer vorhandenen Excel-Datei mit PHP zu ändern?

Kommentar

Ich bräuchte einen Ansatz (PHP Script).
            Ansätze gibt es hier nicht. http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

Du kannst hier deinen Ansatz zeigen und wenn du dazu Fragen oder Probleme hast diese hier stellen. Nachdenken und google benützen ist die Vorarbeit die du vorher selber machen musst.

Ja aber ist das eigentlich überhaupt möglich Werte in einer vorhandenen Excel-Datei mit PHP zu ändern?
            Klick doch mal auf den Link oben und schau dir die Doku dazu an, oder google...

Kommentar

Lädt...
            X