Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myphpadmin und php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myphpadmin und php

    Hallo zusammen. Befasse mich seit einigen Tagen mit mysql und myphpadmin um darauf Daten von meiner android app zu laden.

    Nun zum problem, ich habe heute eine kostenlose mysql Datenbank auf einer Homepage eingerichtet, auf dieser kann man direkt mit myphpadmin arbeiten.

    Mein Problem ist nicht das php coden sondern wo ich diesen code einfügen soll. In den ganzen tutorials wurd immer gezeigt das die codes in einem bestimmten Ordner abgelegt worden sind. Aber wahrscheinlich nur weil es sich um ein localhost Datenbank gehandelt hat.
    Bitte um Hilfe


  • #2
    Willkommen im Forum.

    Du meinst phpMyAdmin?

    Prinzipiell ist es so, dass du bei deinem Webspace ein Document-Root-Verzeichnis hast, in dem du Dateien (zum Beispiel PHP-Dateien) platzieren kannst, die dann über einen URL per HTTP angesprochen werden können. Für den Upload kannst du in der Regel einen FTP- oder einen SSH-Client nutzen.

    Wenn du damit Probleme hast, solltest du dich damit im Zweifel an deinen Web-Hosting-Anbieter wenden. Der kann dir genauere Auskunft geben. Vermutlich stellt der auch eine Anleitung oder einen FAQ-Bereich bereit.

    Kommentar

    Lädt...
    X