Hallo Zusammen,
Ja es gibt zwar schon zig Beiträge zu dem Thema, aber irgendwie scheint alles nicht zu funktionieren... oder ich bin einfach zu doof
Ich schreibe gerade an einem kleinem Modul welches mittels PHP eine XML Datei ausgibt/ausgeben soll....
Ich habe dort ein Limit für die anzuzeigenden Nodes in einer SQL Abfrage vergeben
Ich habe folgendes Probiert.....
Aber irgendwie will es nicht wie es soll
...ich bekomme immer eine leere Xml
Evtl. hat ja wer lust mir mit dem großen dicken Zaunpfahl eine drüberzuziehen.....
Das einzige was funktioniert ist die 1. Abfrage, aber so möchte ich das nicht...da ich das Limit hinterher gern per URL Parameter regeln möchte...
Danke für jede Hilfe...
Ja es gibt zwar schon zig Beiträge zu dem Thema, aber irgendwie scheint alles nicht zu funktionieren... oder ich bin einfach zu doof
Ich schreibe gerade an einem kleinem Modul welches mittels PHP eine XML Datei ausgibt/ausgeben soll....
Ich habe dort ein Limit für die anzuzeigenden Nodes in einer SQL Abfrage vergeben
PHP-Code:
$myvariable = 'SELECT * FROM ' . _DB_PREFIX_ . 'mytable ORDER BY date_add DESC LIMIT 10';
PHP-Code:
$limit=10;
$myvariable = 'SELECT * FROM ' . _DB_PREFIX_ . 'mytable ORDER BY date_add DESC LIMIT $limit';
PHP-Code:
$limit=10;
$myvariable = 'SELECT * FROM ' . _DB_PREFIX_ . 'mytable ORDER BY date_add DESC LIMIT ("'.$limit.'")';
PHP-Code:
$limit=10;
$myvariable = 'SELECT * FROM ' . _DB_PREFIX_ . 'mytable ORDER BY date_add DESC LIMIT "'.$limit.'"';

Evtl. hat ja wer lust mir mit dem großen dicken Zaunpfahl eine drüberzuziehen.....
Das einzige was funktioniert ist die 1. Abfrage, aber so möchte ich das nicht...da ich das Limit hinterher gern per URL Parameter regeln möchte...
Danke für jede Hilfe...
Kommentar