Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Umzug Datenbank Refresh?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Umzug Datenbank Refresh?

    Hallo Zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier und habe auch gleich direkt eine Frage

    Ich habe meine kleine Seite hier auf einen neuen Server umgezogen und die Domain per IP Umgeleitet. Dann habe ich weiter an der Seite gearbeitet ohne auf das Update zu warten. Dadurch ging alles aufs alte Webspace.

    Jetzt ist die Domain umgezogen aber leider gehen einige Sachen nicht sowie das Anmelden. Habe auch die alte Datenbank noch einmal über die neue gespielt. Gibt es ein Datenbank Update oder ein Refresh worauf ich jetzt warten sollte oder sollte ich was anderes machen?

    Vielen Dank im voraus
    Alex


  • #2
    Was für ein Update? Was für ein Refresh?
    aber leider gehen einige Sachen nicht sowie das Anmelden
    Kannst du auch etwas kategorisieren was für 'Sachen' denn nicht funktionieren?

    Versucht die Applikation vielleicht noch auf die alte Datenbank zuzugreifen?
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von VPh Beitrag anzeigen
      Was für ein Update? Was für ein Refresh?

      Kannst du auch etwas kategorisieren was für 'Sachen' denn nicht funktionieren?

      Versucht die Applikation vielleicht noch auf die alte Datenbank zuzugreifen?
      Vielen Dank für die Super schnelle Antwort.
      Das handelt sich dabei um eine WP Seite und ich kann mich ins Backup nicht anmelden weil er sagt ein Datenbank Fehler liegt vor.

      Jetzt dachte ich mir vielleicht gibt es ein Refresh der Datenbank sowie bei einem DNS Umzug die 24h oder bin ich da total auf dem Holzweg?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Super schnelle Antwort.
        Das handelt sich dabei um eine WP Seite und ich kann mich ins Backup nicht anmelden weil er sagt ein Datenbank Fehler liegt vor.
        Geht es evtl. noch etwas unkonkreter? Da stecken noch viel zu viele Details in deiner Antwort. Gib Dir mehr Mühe!
        PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

        Kommentar


        • #5
          Zitat von akretschmer Beitrag anzeigen
          Geht es evtl. noch etwas unkonkreter? Da stecken noch viel zu viele Details in deiner Antwort. Gib Dir mehr Mühe!

          Sorry bin kein Profi aber versuche es so gut wie ich es kann zu Erklären.

          Also um Konkreter zu werden:
          Gibt es die Möglichkeit bei einer SQL einen Refresh zu machen das alle Daten direkt da sind die man eingespielt hat oder ist es immer direkt 1 zu 1?

          Kommentar


          • #6
            ... hast du den Umzug selbst durchgeführt oder gibt es einen Dienstleister der Ansprechpartner für dich ist?
            Relax, you're doing fine.
            RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VPh Beitrag anzeigen
              ... hast du den Umzug selbst durchgeführt oder gibt es einen Dienstleister der Ansprechpartner für dich ist?

              Hatte gedachte ich Frage erstmal ob es sowas wie einen Refresh der Datenbank gibt bevor ich den Provider anschreibe.

              Kommentar


              • #8
                Das beantwortet die Frage nicht. Und nein, so etwas gibt es (soweit hier betreffend) nicht.
                GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

                Kommentar

                Lädt...
                X