Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysqli

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysqli

    Hallo,

    ich hatte mal eine Frage. Ich will Daten in eine mysqli einfügen. Ich habe mir eine Datenbank auf mysql.hostinger.de erstellt. Ist so eine Datenbank auch eine mysqli?
    Ich kann nämlich, meine php Datei nicht mit der Datenbank verbinden. Wisst ihr, wieso nicht?

    Danke im vorraus


  • #2
    Hi,

    ich hatte mal eine Frage. Ich will Daten in eine mysqli einfügen. Ich habe mir eine Datenbank auf mysql.hostinger.de erstellt. Ist so eine Datenbank auch eine mysqli?
    Ich kann nämlich, meine php Datei nicht mit der Datenbank verbinden. Wisst ihr, wieso nicht?
    Da wir deinen Code nicht kennen: zeig mal deinen Aufruf und du hast eine MySQL Datenbank und mysqli ist der Zugriff darauf (http://de.wikipedia.org/wiki/MySQLi)

    EDIT: bitte ändere deinen Status von "Fortgeschritten" in "Anfänger"

    mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X