Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thema für Projekt Arbeit im Fach Datenbanken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Thema für Projekt Arbeit im Fach Datenbanken

    Guten Abend,

    wie in der Überschrift zu sehen suche ich ein Thema für die Schule im Bereich Datenbanken. Wir sollen ein Webbasierendes (html/php) Programm entwickeln. Das ganze basierend auf einer Datenbank.

    Wir arbeiten in einer 2er Gruppe und suchen jetzt halt ein Thema, ohne erfolgt deshalb dachte ich ich frage mal hier.

    Mit freundlichen grüßen MaTTaDox aka. Dominik

  • #2
    Moin, willkommen im Forum.

    Spontane Einfälle:
    - Hausaufgabenverwaltung
    - Einkaufsliste
    - Finanzübersicht
    - Verwaltung der Filme-/Spielesammlung
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar


    • #3
      - Verwaltung der Filme-/Spielesammlung
      this.

      "Filme verwalten" ist ein beliebtes Thema für Einsteiger- und Tutorialprojekte. Straight forward.
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #4
        Rezeptdatenbank wäre auch noch ne Möglichkeit. Gefällt mir von der Thematik besser und ist herausfordernder bzw. kann es sein.

        Kommentar


        • #5
          Einer hatte hier mal einen Werkzeugverleih, ist dann noch einen drauf
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X