Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neo4J - Graph DB / neo4jphp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo4J - Graph DB / neo4jphp

    Hallo,

    ich stolpere gerade durch den NoSQL Bereich, weil ich meine Anwendung von MySQL auf Neo4J umstricken möchte. Nach einige Testen habe ich erste Schritte mit neo4jphp für den Zugriff auf Neo4J gemacht. Das Highlight ist, das ich meinen ersten Knoten anlegen konnte - bahnbrechend!

    Aber ich merke, daß mir die Graph-DB Denke noch fehlt und daß ich Probleme mit dem Verständnis von neo4jphp habe.

    Gibt es hier User, die mit neo4jphp schon gearbeitet haben und ggf. Links anbieten können oder bereit sind, ein paar einfache Starter-Fragen zu beantworten?

    Ich arbeite momentan mit diesen Links:

    http://neo4j.com/graphacademy/
    http://www.airpair.com/neo4j/posts/g...o4j-and-cypher
    https://github.com/jadell/neo4jphp/wiki
    http://blog.everymansoftware.com/201...j-for-php.html

    Für jede Anregung sehr dankbar,
    Kami

Lädt...
X