Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connect to HSQLDB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Connect to HSQLDB

    Hallo zusammen,

    ich habe in Java eine Programm geschrieben welches über den ODBC Treiber die Connection zur einer HSQLDB aufbaut.

    Jetzt bin ich Anfänger in PHP und möchte mit der DB weiter arbeiten, aber das ist wohl ein Problem. PHP wird meist mit MySQL assoziert und laut meiner ersten Recherche existiert kein direkter Treiber für HSQLDB.

    Gibt es evtl eine Lösung für mich?

    Oder wie einfach ist es eine HSQLDB in eine MSQLDB zu "konvertieren"?

    Ich danke im Voraus.


  • #2
    Kenne HSQLDB nicht. Da aber ein ODBC-Treiber vorliegt, wäre ein Test mit PDO und ODBC ein Versuch wert.
    PHP-Klassen auf github

    Kommentar


    • #3
      Danke dir für die schnelle Antwort.

      Werde mir mal beide anschauen. Ich berichte dann ob es funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X