Hallo liebe Community,
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe einen Minecraft Server und eine Website die auf eine Datenbank zugreift. Dazu habe ich noch 4 Plugins drin die Daten des Spielers in eine Datenbank speichern zb: kills, geld, job usw usw. Und bei der Online Zeit bekomme ich die richtigen Daten nicht da in dieser Tabelle keine Username stehen. Die Seite weiss nicht wer zb player_id 1 ist, und kann so auch nicht wissen welcher name --> playtime hat. Und das möchte ich abgleichen das dann die genaue Daten stehen.
Ich denke das es mit diesem Vorgang gehen müsste, das die Seite weiss wer der Spieler ist und welche play_time hat:
$_SESSION['user']
| | |
Username -----> Player_ID ---> echo round($time->playtime / 3600,2)." Hours";
Die Tabelle heisst: stats_player und die 2te heisst: stats_players
Ich kann es nicht in eine machen weil es mit einem Plugin erstellt wird und ich nicht den ganzen Java Code suchen möchte auf Google (Falls es den Source Code gibt)
Da ich micht so viel erfahrung hab, habe ich mal folgendes geschrieben aber komme nimme weiter:
Iwie weiss ich nicht was ich schreiben sollte weil es doch eig ganz einfach ist und ich mal wieder alles zu kompliziert mache
Danke für eure Hilfe
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe einen Minecraft Server und eine Website die auf eine Datenbank zugreift. Dazu habe ich noch 4 Plugins drin die Daten des Spielers in eine Datenbank speichern zb: kills, geld, job usw usw. Und bei der Online Zeit bekomme ich die richtigen Daten nicht da in dieser Tabelle keine Username stehen. Die Seite weiss nicht wer zb player_id 1 ist, und kann so auch nicht wissen welcher name --> playtime hat. Und das möchte ich abgleichen das dann die genaue Daten stehen.
Ich denke das es mit diesem Vorgang gehen müsste, das die Seite weiss wer der Spieler ist und welche play_time hat:
$_SESSION['user']
| | |
Username -----> Player_ID ---> echo round($time->playtime / 3600,2)." Hours";
Die Tabelle heisst: stats_player und die 2te heisst: stats_players
Ich kann es nicht in eine machen weil es mit einem Plugin erstellt wird und ich nicht den ganzen Java Code suchen möchte auf Google (Falls es den Source Code gibt)
Da ich micht so viel erfahrung hab, habe ich mal folgendes geschrieben aber komme nimme weiter:
PHP-Code:
$playername1 = implode($data1);
$playerid1 = implode($data2);
$playerid2 = implode($data3);
$playertime = implode($data4);
$time = mysqli_fetch_object($sql->query("SELECT * FROM `Stats_player` WHERE `playerid` = '$player'"));
$time1 = mysqli_fetch_object($sql->query("SELECT * FROM `Stats_players` WHERE `name` = '$data1' AND `playerid` = '$data2'"));
if ($time1->name == $_SESSION['user']) and $time1->playerid == $time {
}
Danke für eure Hilfe
Kommentar