Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Like not like

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Like not like

    Hallo,

    Auf die Abfrage
    SELECT * FROM tabelle WHERE nachname NOT LIKE '%Bauer%'
    Wird der Name Bauer korrekterweise nicht angezeigt.

    Die Abfrage
    SELECT * FROM tabelle WHERE nachname LIKE '%Bauer%'
    Zeigt jedoch keinen Namen Bauer an.

    Woran kann das liegen? Eine direkte MySQL-Abfrage funktioniert. nicht aber mit PHP.

    Besten Dank
    Kloster


  • #2
    Eine direkte MySQL-Abfrage funktioniert. nicht aber mit PHP.
    Ach quatsch.
    funktioniert.
    „geht nicht / funktioniert nicht...“ ist keine sinnvolle Fehlerbeschreibung! PHP.de Wiki | Debugging:Leitfaden
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Wenns mit PHP nicht geht, solltest du mal zeigen wie du es denn mit PHP versucht hast.
      Gibt es jemanden der Bauer heißt?
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar

      Lädt...
      X