Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankumzug Dauer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von erc Beitrag anzeigen
    Was denkst du passiert bei einer Transaktion + MVCC? Ich würde mal behaupten genau das selbe macht auch Postgres.
    Genau. Aber MyISAM kann das nicht.
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #17
      Zitat von akretschmer Beitrag anzeigen
      MyISAM
      Wer verwendet denn heute noch MyISAM?
      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
        Wer verwendet denn heute noch MyISAM?
        sehr viele, leider. Ich sehe es ja täglich.
        PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

        Kommentar


        • #19
          Hey,

          auch wenn dein Post nicht mehr ganz aktuell ist, vielleicht bist du ja doch noch nicht umgezogen oder es hilft vll. jemand anders.
          Ich habe hier mal ein paar Tipps zusammengeschrieben, ich bin mir sicher, dass da was fuer dich dabei ist. Vorllem weil 1,3 Mio Datensaetze ja eigentlich ein "Witz" ist, da ist sicherlich irgendwas "komisch".
          Vll. bringt dir das hier ja was: http://www.joocom.de/blog/serverumzu...r-datenbanken/

          Kommentar

          Lädt...
          X