Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die „xdebug.file_link_format“-Anweisung der php.ini hinzufügen, um Links zu den Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die „xdebug.file_link_format“-Anweisung der php.ini hinzufügen, um Links zu den Datei

    Liebe Forumsteilnehmer,

    ich habe seit kurzem ein "Datenbankproblem" bei einer Joomla-Website. Das Laufzeitverhalten ist miserabel, es scheint so, dass erst einmal (nach dem HTTP Get) nichts passiert und dann alle Daten auf einmal ausgeliefert werden. Der Debug liefert mir für viele Tabellen folgende Meldungen => ES KONNTE KEIN INDEX-SCHLÜSSEL GENUTZT WERDEN und FILESORT WURDE GENUTZT. Im weiteren Verlauf kommt immer wieder die im Betreff genannte Empfehlung. Als blutiger Anfänger fehlt mir hier die Kompetenz, diese Meldungen in Handlungen umzusetzen. Deshalb melde ich mich in diesem Forum und bitte um Hilfe.

    Schon einmal vielen Dank
    Stefan


  • #2
    Ich vermute in einem Joomla-Forum bist Du damit besser aufgehoben.

    https://www.google.com/search?q=joom...GENUTZT+WERDEN
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Lieben Dank, ...

      ... ich versuche es auch in einem Joomla-Forum einmal.

      Gruss
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X