Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert in Spalte suchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert in Spalte suchen

    Hallo,
    ich steh ich vor einem Problem, ich habe eine Spalte (dns), die versch. Domains enthält, komma-getrennt:

    domain.ch, domain.de, domain.at

    Jetzt kommt jemand über z. B. domain.ch (= Variable $host) daher und ich möchte dann den Datensatz finden, in dem diese Domain drin ist.

    was nicht geht, aber sinngemäß:
    PHP-Code:
    ... WHERE FIND_IN_SET($hostdns) ... 
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke und Gruß
    Michael

  • #2
    Zitat von Lengen1971 Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Normalisieren
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.de/datenbanken/110631...-auslesen.html

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        hm, normalisieren kann ich halt net einfach, da das CMS mitsamt Datenbankstruktur schon vorhanden ist (Contao).
        ... muss ich außenrum programmieren.

        Gruß
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Dann kannst du dir den Link, den erc gepostet hat, mal anschauen. Achja ... vielleicht ein etwas schnellerer Weg zum relevanten Post:

          http://www.php.de/datenbanken/110631...tml#post813365

          Kommentar


          • #6
            Hi, ja, das ist, was suche. Muss ich nur noch auf meinen Code münzen.

            Danke...

            Kommentar

            Lädt...
            X