Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert in Spalte suchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert in Spalte suchen

    Hallo,
    ich steh ich vor einem Problem, ich habe eine Spalte (dns), die versch. Domains enthält, komma-getrennt:

    domain.ch, domain.de, domain.at

    Jetzt kommt jemand über z. B. domain.ch (= Variable $host) daher und ich möchte dann den Datensatz finden, in dem diese Domain drin ist.

    was nicht geht, aber sinngemäß:
    PHP-Code:
    ... WHERE FIND_IN_SET($hostdns) ... 
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke und Gruß
    Michael


  • #2
    Zitat von Lengen1971 Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Normalisieren
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.de/datenbanken/110631...-auslesen.html

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        hm, normalisieren kann ich halt net einfach, da das CMS mitsamt Datenbankstruktur schon vorhanden ist (Contao).
        ... muss ich außenrum programmieren.

        Gruß
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Dann kannst du dir den Link, den erc gepostet hat, mal anschauen. Achja ... vielleicht ein etwas schnellerer Weg zum relevanten Post:

          http://www.php.de/datenbanken/110631...tml#post813365

          Kommentar


          • #6
            Hi, ja, das ist, was suche. Muss ich nur noch auf meinen Code münzen.

            Danke...

            Kommentar

            Lädt...
            X