Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim auswählen der Datenbank?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim auswählen der Datenbank?

    Aloha Freunde,

    ich arbeite ziemlich neu mit MySQL und Datenbanken - also verzeiht irgendwelche dummen Fehler ^^

    Ich habe in phpmyadmin eine Datenbank erstellt und will nun diese auswählen. Will ich aber auf das Kästchen vorne klicken, um einen Haken rein zu machen, kommt folgendes:

    "Der phpMyAdmin Konfigurations-Speicher wurde deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum."

    Wenn ich dann auf das HIER klicke, kommen irgendwelche Fehlermeldungen, von wegen etwas ist deaktiviert.

    Bitte um HILFE! D:


  • #2
    Zitat von DieWoelfin Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann auf das HIER klicke, kommen irgendwelche Fehlermeldungen, von wegen etwas ist deaktiviert.
    ...ist es der phpMyAdmin Konfigurations-Speicher?

    Ganz ehrlich, mit irgendwelchen Fehlermeldungen kann man schlecht was anfangen. Kopier die mal hier rein, oder noch besser, kopier sie mal bei Google ins Suchfeld.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DieWoelfin Beitrag anzeigen
      Aloha Freunde,

      ich arbeite ziemlich neu mit MySQL und Datenbanken - also verzeiht irgendwelche dummen Fehler ^^
      Nein.

      PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

      Kommentar

      Lädt...
      X