Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID an 2 Include übergeben.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ID an 2 Include übergeben.

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe ein Include auf dem wird mir eine Tabelle Dargestellt mit einem Button Anzeigen:
    PHP-Code:
    <?php
    include('db_connect_i.inc.php');
    ini_set('display_errors'true);
    //sql befehl
    $sql 'SELECT *
    FROM tblAnlagenNr
    WHERE `Autr-Erh` = 1'
    ;
    $erg $db->query ($sql) or die ("Fehlermeldung=".$db->error());
    echo
    "<table id=\"myTable\" class=\"tablesorter\" rules=\"all\">";
    echo
    "<thead>";
    echo
    "<tr><th>Anlagen Nr.</th><th>Projekt Bezeichnung</th><th>Bearbeiten</tr>";
    echo
    "</thead> ";
    echo
    "<tbody>";
    while((
    $row $erg->fetch_assoc()) !== Null){
    echo
    '<tr>
    <td>'
    .$row["AnlagenNr"].'</td>
    <td>'
    .$row["ProjektBezeichnung"].'</td>
    <td><a href="anlagen_details.php?ida='
    .$row["AnlagenNr"].'">Anzeigen</td>
    </tr>'
    ;
    }
    echo
    "</tbody>";
    echo
    "</table>";
    ?>
    (Zurzeit wird hier ein link von einer Anderen Seite aufgerufen und eine Variable übergeben.)
    Zusätzlich habe ein Include auf alle Details des Datensatzes angezeigt werden sollen.
    Nun habe ich das Problem dass ich mit dem Klick auf den Button "Anzeigen" gerne eine Variable (die id) an das 2 Include sende damit ich dort den Filter anpassen kann.

    Kann mir hierbei jemand Helfen?

  • #2
    Ahoi,

    kommt dir das bekannt vor ?
    http://www.vb-paradise.de/index.php/...h-von-Tabelle/ Crossposting wird hier glaube ich nicht gern gesehen.
    ------
    Grüße Manü

    Kommentar


    • #3
      Nach deinen letzten Threads kann ich dir wiederholt nur die Grundlagen empfehlen. Wenn man sich deinen Code anschaut gepaart mit deinen Aussagen/Fragen, merkt man da fehlt noch einiges zB ganz einfache essentielle Dinge wie Parameterübergabe/Auswertung oder Strukturierung des Codes. EVA wurde dir ja bereits empfohlen.
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Ich hab' dir doch schon mal geschrieben, dass dein Link kaputt ist!

        Fehlende Grundlagen, Ignorieren von Antworten und Crosspostings, du treibst es echt auf die Spitze!!!
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Das ist ein Anderes Ort, das letzte habe ich schon gefixt

          Kommentar


          • #6
            Solange du uns hier immer wieder nur Häppchen hinwirfst und fehlerhaften HTML-Code servierst, wird dir niemand helfen (wollen)
            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              Nun habe ich das Problem dass ich mit dem Klick auf den Button "Anzeigen" gerne eine Variable (die id) an das 2 Include sende damit ich dort den Filter anpassen kann.
              .. weiters solltest du versuchen dich klar auszudrücken - was vermultlich deiner mangelnden Grundlagen auch schwierig wird. Wass soll das zB heissen eine id an einen Include senden? Man kann nichts "an einen Include senden". Noch unkonkreter geht es kaum.
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8
                Sorry hatte einen überlegungsfehler:
                PHP-Code:
                <td><a href="anlagen_details.php?navi=13&ida='.$_GET['ida'].'&uda='.$row["DatenNR"].'">Ändern</td

                Kommentar


                • #9
                  Dein Link ist immer noch kaputt!

                  Lass' es einfach mit dem Programmieren sein! Ist ja nicht schlimm, muss ja nicht jeder können!
                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weis nicht was kapput sein könnte, es Funktioniert alles.... Aber wenn du meinst es ist was kapput...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von schnibli Beitrag anzeigen
                      Ich weis nicht was kapput sein könnte
                      Zitat von uha Beitrag anzeigen
                      Dein Link ist immer noch kaputt!
                      Kopfschüttel

                      Lass' mal einen Validator auf deinen erzeugten Quellcode los.
                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du solltest <a> auch wieder schließen.

                        Ist das eigentliche Problem jetzt schon behoben?
                        [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
                        [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, ja das ist behoben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X