Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MYSQL-DB-Backup unter Windows

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MYSQL-DB-Backup unter Windows

    Hallo,

    ich wollte mir ein tägliches DB-Backup-Script auf CMD-Basis auf einem Windows Server einrichten.

    Im Prinzip ist das ja auch kein Problem.

    Leider funktioniert ein automatisches Script nicht da er den Parameter -p nicht verarbeitet.
    Ich werde also immer nach dem Passwort gefragt.
    Kann man das irgendwie umgehen? Durch ein Schlüsselfile o.ä.?


  • #2
    Direkt hinter das -p schreiben:
    PHP-Code:
    -pDEINPASSWORT 
    Mit aktuellen Mysql Versionen erzähl dir dann aber Datenbank das das unsicher ist. Da kann man sich zwar drüber streiten, aber ok...

    http://stackoverflow.com/questions/2...ssword-written

    Ansonsten kannst du auch ein Benutzer ohne Passwort für den Host anlegen.

    Kommentar


    • #3
      Mohsin

      Thanks for posting
      We offer guaranteed success for [url=http://www.braindumps.com/NS0-156.htm]NS0-156 dumps[/url] exam with help of latest security+ certification and [url=http://www.eou.edu/]Eastern Oregon University[/url] practice questions and the exams of [url=http://www.ibm.com/us/en/]IBM[/url] & ccie security [url=http://wustl.edu/]Washington University in St. Louis[/url].

      Kommentar

      Lädt...
      X