Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trying to get property of non-object

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trying to get property of non-object

    Hallo liebe Community,

    und zwar arbeite ich an einem System weiter und kriege einfach einen Fehler nicht behoben.


    PHP-Code:
                $code $p->ordercount."-".Coupons::generateRandomString(4)."-".Coupons::generateRandomString(4);
                
    $count DB::table('coupons')->where('coupon','=',$code)->count(); 
    Ich kriege die Fehlermeldung ErrorException -> Trying to get property of non-object


  • #2
    Und was hast du schon versucht um den Fehler zu beheben?
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar


    • #3
      Ich rate mal, dein Datenbankzugriff liefert false zurück.

      Hast du die Query schonmal so durch die Datenbank gejagd?

      Die 2 Zeilen sagen nicht viel, wenigstens die ganze Fehlermeldung wäre nett :/
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        du versuchst von einem Nicht-Objekt auf dessen Eigenschaft zuzugreifen. Nachgeprüft ob alles an Daten (etc) so ankommt/befüllt wird, wie gewünscht?

        mfg Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X