Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank wiederherstellen nur mit frm und idb?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank wiederherstellen nur mit frm und idb?

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem meinen Debian Server neu installieren müssen, weil Mysql nicht mehr startete ! jetzt habe ich die Datenbanken nur noch als die Dateien, frm und idb, wollte mal wissen ob man die BD's irgendwie wieder herstellen kann?


  • #2
    Zitat von AngryTubersLP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem meinen Debian Server neu installieren müssen, weil Mysql nicht mehr startete ! jetzt habe ich die Datenbanken nur noch als die Dateien, frm und idb, wollte mal wissen ob man die BD's irgendwie wieder herstellen kann?
    Offenbar waren Deine Daten nicht wichtig. Erstes Indiz für diese Annahme: Verwendung von MySQL. Zweites: keine Backups da. Für Deinen Neuanfang solltest Du Dir überlegen, ob die Daten wichtig sind, und die gemachten Fehler nicht wiederholen.
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #3
      Zitat von akretschmer Beitrag anzeigen
      Erstes Indiz für diese Annahme: Verwendung von MySQL.
      *tröst* Hier ist dein Fisch: <°(((><
      Und nun wieder ab in die Trollkiste.

      Zum Thema:
      http://wiki.ubuntuusers.de/MySQL/Bac...urueck-spielen
      Windows Server gehören NICHT ins Internet!

      Dildo? Dildo!

      Kommentar

      Lädt...
      X