Hallo,
ich habe mit hilfe von Source eine .txt aufgerufen.
Inhalt:
Bis "insert into UV_2" wird der Code abgearbeitet. Aber dann fänkt er an zu rechnen und hört damit nicht wieder auf. Mit Access (SQL) hat es funktioniert. Allerdings habe ich dort einen Assistenten, und ich keinen einblick in den erzeugten DB-Aufbau.
Ich wäre für eure hilfe wirklich dankbar.
Tl1000sm1234
ich habe mit hilfe von Source eine .txt aufgerufen.
Inhalt:
Code:
drop table if exists uw_2; drop table if exists uv_2; CREATE TABLE UW_2( `ID_U` MEDIUMINT(8) unsigned NOT NULL, `ID_A` MEDIUMINT(8) unsigned NOT NULL, `W` tinyint(3) NOT NULL ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8; insert into UW_2 (ID_U,ID_A,W) select user as ID_U,ani as ID_A,stars as W from voting; CREATE TABLE UV_2( `ID_U_1` MEDIUMINT(8) unsigned NOT NULL, `ID_U_2` MEDIUMINT(8) unsigned NOT NULL, `Anz` SMALLINT(5) unsigned NOT NULL, `Ver` DECIMAL(4,2) NOT NULL, `ST` DECIMAL(4,2) NOT NULL ); insert into UV_2 (ID_U_1,ID_U_2,Anz,Ver,St) SELECT UW_2.ID_U AS ID_U_1, UW_1.ID_U AS ID_U_2, Count(UW_2.ID_A) AS Anz, 1 AS Ver, 2 AS ST FROM UW_2 INNER JOIN UW_2 AS UW_1 ON UW_2.ID_A = UW_1.ID_A WHERE UW_2.ID_U<UW_1.ID_U GROUP BY UW_2.ID_U, UW_1.ID_U HAVING Count(UW_2.ID_A)>2;
Ich wäre für eure hilfe wirklich dankbar.
Tl1000sm1234
Kommentar