Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6Mio Codes formatieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit prepared statements wärst du performanter und sicherer. Solange du das PS nur einmal initialisierst.
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Da geb ich ChristianK recht. Man sollte das Skript eh noch auf mysqli oder PDO umbauen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
        Wieso solltest du INSERTs bauen? Dann kannst du die Queries ja gleich auch mit PHP abfeuern...
        Nein. Das CMD-Tool deiner DB ist da wesentlich effizienter. Ich mache sowas gelegentlich

        Kommentar

        Lädt...
        X