Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Je Zeile in Mysql Hinfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Je Zeile in Mysql Hinfügen

    Moin liebe leute ,
    Ich hab nähmlich ein Problem ich will nähmlich ein script basteln mit den man
    pro zeile von einer Textarea im Form ins datenbank Tabelle hinfügt bsp :

    ID Name Wohnort

    Zeile1 : 1, Denis, Berlin
    Zeile2 : 1, Peter, Bonn
    ....

    Der Script soll also Je Zeile ins Datenbank Tabelle hinfügen nur mir fällt nichts ein wie es machen soll könnt ihr mir mal helfen
    Danke im Voraus


  • #2
    Zitat von Skrill3r Beitrag anzeigen
    Moin liebe leute ,
    Ich hab nähmlich ein Problem ich will nähmlich
    Wir auch. Parse Error.[/QUOTE]
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #3
      merkspruch meiner Deutschlehrerin:
      Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
      fand sie besonders toll, weil dämlich auch ohne h geschrieben wird
      liebe Grüße
      Fräulein Dingsda

      Kommentar


      • #4
        Ja sry wegen meinen Rechtschreibfehler aber als dumm zu kommentieren könntest du mir mal auch helfen

        Kommentar


        • #5
          Einfachste Lösung: Mit explode("\n", $string) und einer Schleife über das Array jede Zeile mit eigenem Query eintragen lassen.
          Bessere Lösung: Du generierst in der Schleife einen einzigen Query-String und schickst den dann ganz am Ende ab. Mehre Daten kannst du einfach mit "VALUES (a,b,c), (d,e,f)" in einem SQL INSERT verwenden.

          EDIT: Das die die gleiche ID haben geht natürlich nicht. Sonst wäre es ja auch keine ID.

          Kommentar

          Lädt...
          X