Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabelle existiert angeblich nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Tabelle existiert angeblich nicht

    Hallo,

    ich hab eine Seite programmiert mit Nutzerverwaltung, die im Localhost tadellos funktioniert. Nun bin ich damit umgezogen auf Alfahostings und hab mal wieder nur Probleme.

    Ich konnte einen neuen Nutzer registrieren, woraufhin die Tabelle erzeugt und der Nutzereintrag angelegt wurde. Wenn ich nun versuche mich einzuloggen, sagt er mir
    Table 'usr_web11xx_2.usertable2' doesn't exist
    , obwohl sie wie schon erwähnt, definitiv existiert und alle sql statements so wie sie es auch sollten im localhost funktionieren.

    Gibt es da irgendwas zu beachten oder bin ich blind?

  • #2
    Hat sich erledigt

    Kommentar


    • #3
      Sinnvoll wäre es, dies erstmal via Console zu überprüfen, anstatt sich auf die eigene Applikation zu verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Die Tabelle existiert offensichtlich nicht an der Stelle wo sie die Anwendung sucht. Die Datenbank lügt nicht...

        Richtiger Host?
        Richtige Datenbank?
        Groß/Kleinschreibung?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Robokopp Beitrag anzeigen
          Ich konnte einen neuen Nutzer registrieren, woraufhin die Tabelle erzeugt und der Nutzereintrag angelegt wurde.
          Datebank-Fehldesign?
          [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

          Kommentar


          • #6
            Die Alphahosting db differenziert zwischen Groß- und Kleinschreibung, die im localhost nicht.Das war das Problem

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robokopp Beitrag anzeigen
              Die Alphahosting db differenziert zwischen Groß- und Kleinschreibung, die im localhost nicht.Das war das Problem
              Das kann man selbst anpassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X