Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] xml limit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] xml limit

    Hallo,

    ich bin bei meiner such in der Großen Suchmaschine leider zu keinem Ergebnis gekommen deshalb hoffe ich mal das mir hier jemand weiter helfen kann. Also such doch mal Bei Google ist fehl am Platze das Google mich nur zu toten links führt.

    wie baut man eine Blätterfunktion für eine xml Datei.

    Ich beschreibe euch kurz mein Projekt:
    Ich bekomme von meinem Partner eine xml Datei mit allen Produkten die verarbeite ich mit

    $xml = simplexml_load_file(rawurlencode($xmlfile)); weiter
    Die Ausgabe erfolgt über
    $result = $xml->item;
    foreach ($result as $produkt) {}


    Im xml werden ca 15000 Datensätze aufgezählt wie kann ich eine Blätterfunktion bauen

    Bei einem mysql_querry wirde ich mit limit arbeiten aber was mache ich hier?


  • #2
    was bei euch immer rauskommt?
    http://stackoverflow.com/questions/1...ation-with-php
    erster treffer!

    http://stackoverflow.com/questions/1...slt-pagination
    dritter treffer!

    Kommentar


    • #3
      nach was hast du gesucht?

      Kommentar


      • #4
        pagiantion xml

        Kommentar


        • #5
          ok danke dir das richtige suchwort bringt war da wohl entscheident

          Kommentar


          • #6
            XML hat mit der Pagination hier allerings nix zu tun.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              XML hat mit der Pagination hier allerings nix zu tun.
              wie recht du hast, nikosch:
              hier nicht, bei google schon -- scheinbar.

              Kommentar

              Lädt...
              X