Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Suche PHP-Programmierer für kleine Aufgabe]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Suche PHP-Programmierer für kleine Aufgabe]

    Hallo,
    ich suche nach einem Programmierer der mir bei einem aktuellen Problem hilft.
    Er soll mir mein Formular nur um eine Funktion erweitern.


    Kontakt bitte über PN.

    Bezahlung: Wird über PN besprochen und dann via PayPal oder Überweisung gezahlt.

  • #2
    Und was soll die Funktion können oder machen?
    In welcher Sprache ist diese umzusetzen php oder Javascript?

    Kommentar


    • #3
      Rein PHP.

      Im Moment habe ich eine Formular das eine Auswahlliste[namen] aus einer Datenbankspalte[namen] erstellt.

      Mehrfachauswahl ist möglich. Leider verhält es sich so das wenn man momentan mehrere Namen auswählt und das Formular dann abspeichert in eine zweite Datenbank Tabelle. Werden alle namen in die selbe Zeile geschrieben.

      Zu sehen bei der ID 41.
      Es soll aber pro Name ein eigener Datensatz generiert werden, wo aber der Betrag und der verwendungszweck gleich bleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X