Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche fußballbegeisterten Projektpartner, der sich mit PHP und HTML auskennt...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann dir genau sagen wo das Problem hier liegt. An fülle der vermutlichen falschen Informationen die man hier bekommt. Und da Spreche ich aus Erfahrung.

    Bei den Thema wo begonnen wurde alles zu verschweigen und dann näher in den Kontakt getreten ist wie gewünscht.
    Hat sich immer wieder herausgestellt das Konzept (Idee) entweder überhaupt nicht niedergeschrieben wurde und es nur eine Kurze Beschreibung gibt. Oder das es maximal genau 2 Seiten Text enthielt die auch nicht aufschlussreicher waren als die kurze Erklärung.

    Zum Projekt Stand geben leider viele immer mehr an als sie Tatsächlich sind. So wird angeben das es fast fertig sei oder eben schon auf ca. 80%
    Wenn man nun dann das Projekt sieht muss man feststellen das es in besten fall gerade mal 20% sind die davon fertiggestellt sind.
    Und bei dir wenn du von einen Fine Tuning sprichst geht man im Grunde davon aus das Game bereits fertig gestellt ist und nur noch maximal 2 Wochen Arbeit daran invisitiert werden muss um Einstellungen Balance zu Optimieren entuell noch kleine Optionen dazu erstellen.

    Nach der vergangen Zeit von ca. 6 Monaten bin ich mir nun fast ganz sicher das die Aussage nicht gestimmt hat und so etwas nervt eben uns die euch Unterstützen wollen bei einen Projekt.

    Zusammengefasst Punkte die Helfern nerven

    .) Falsche angaben über den Projekt Stand (Manchmal auch wegen fehlenden Fachwissen des Projekt Leiter/in)
    .) Kein Konzept vorhanden ( Der Projekt Leiter/in hat was gesehen und will sein eigenes Game machen eben nur besser so wie er glaubt)
    .) Falsche angaben zu Stand des Konzeptes (Es sei vollständig laut Projekt Leiter in Wahrheit sind gerade mal 5% von Konzept fertiggestellt)

    .) Kein vorhandenes Team da ja der Projekt Leiter/in ja eben hier sucht (Für ein Game braucht es weit aus mehr als nur Programmierer wo sind die anderen Leute die findet man sicher nicht hier)

    .) Selbst kein Programmier Fachwissen vorhanden der Leiter/in will ja alles nur Verwalten und Organisieren und kann daher selbst nicht am Projekt mit Arbeiten und am Ende alles für sich selbst beanspruchen. Er/sie hat ja die Idee dazu beigetragen und denkt nun das diese 85% Wert des Projektes ausmacht so das die Restlichen 15% an die Team Mitglieder verteilt werden. Er stelle ja auch den Server zu Verfügung und müsse daher auch nix mehr machen.


    Wenn du ernsthaft an Helfer interessiert bist und du nicht willst das deine Idee Öffentlich ist hättest du schon längst mit allen Unseren die in diesen Thema geschrieben haben selbst kontakt aufgenommen um dein Game zu Präsentieren , eben das Konzept vorgelegt.
    Du musst schon froh sein wenn sich dann die User hier die mühe machen sich mal dein Konzept durchzulesen. Sollte es dann immer noch gut sein sollte es auch kein Problem sein die Helfer für dich zu begeistern. Auch wenn der Projekt Stand erst bei 20% ist. Dazu braucht man dann auch im vorhinein keine falschen angaben machen wie es wäre ja fast schon fertig und alles ist vorhanden.

    Du brauchst dich also nicht zu wundern wenn nur immer im Forum falsch Aussagen kommen und keine Infos Preis geben werden das auch die User dem entsprechend darauf reagieren und skeptisch sind. Zudem soll ja dann auch noch alles Gratis von den Helfern gemacht werden. Am liebsten wäre es dann auch noch dem Projekt Leiter/in das ihm/ihr die User nachlaufen.
    Bitte aufwachen es läuft nie was von Allein als Leiter/in muss man sich genauso dahinter setzten und ständig die Leute Motivieren. Schon Gar nicht darf man den Anspruch auf Game selbst erheben. Bei einen Kostenlosen Team sollten die Game Ansprüche gleichermaßen verteilt sein.

    Nicht der Leiter 85% und Rest das Team. Der Anspruch des Team auf das Game errechnet sich immer nach der auch eingebrachten Leistung am Game. Und wenn man nur das Konzept einbringt darf man auch damit nicht rechnen das man 85% Anspruch auf Game hätte das Konzept ist nur ein kleiner Teil der Arbeit das im Game steckt.

    Gründe warum keine Information /Idee Preis geben werden

    .) Angst davor das es nicht als gut befunden wird
    .) Man selbst weiß das es nicht so Toll ist aber dennoch Helfer begeistern will
    .) Bereits mehrmals schlechtes Feedback erhalten hat und doch Stur daran festhalten will es umzusetzen
    .) Man selbst noch nicht die Idee hat und erwartet das mit wenigen Ansätzen die Helfer selbst die Ideen dazu entwickeln
    .) Ideen gemeinsam mit dem Team erarbeiten will aber die Richtlinien selber festlegen möchte
    .) Unvollständige Idee/Konzepte man will halt nur Admin sein und ein eigenes Game verwalten


    Mfg Splasch

    Kommentar

    Lädt...
    X