Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer gesucht für sofort

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht für sofort

    Hallo,

    wir suchen für unsere Portale einen erfahrenen PHP Programmierer auf Gewinnbeteiligung.

    Es muss noch was gemacht werden,
    Google Map
    Tabs
    Login für Modelle und Clubs
    Anmeldeformular für Clubs und Modelle, mehr Info bei ernsthaften Interesse, kurze PN mit Nummer an uns

  • #2
    1 Thread hätte nicht gereicht?

    Kommentar


    • #3
      Nach Gewinnbeteiligung hören eh die meisten auf zu lesen
      Code auch ab und an gegen Backlink von einer hohen PR Seite.

      Kommentar


      • #4
        Ich les es durch, finde keine Information über den Auftraggeber und ignoriere diesen Post
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar

        Lädt...
        X