Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web-Developer m/w

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Developer m/w



    Hallo Community,

    wir sind auf der suche nach ehrenamtlichen
    Programmierer/innen.

    Ihr Profil:

    Hard Skills:
    - gute Kenntnisse in PHP

    - Motiviert und Ehrgeizig


    Soft Skills:

    - gute Kenntnisse in HTML,CSS
    - Kenntnisse im "ZEND"-Framework
    - Erfahrung in der Gaming-Szene

    Hier wird unser Projekt ein wenig vorstellt:

    [1] Was ist euer Projekt:

    Unser Projekt hat ein sehr großes Konzept. Deswegen werde ich das Ganze hier im Thread in Kurzform erklären.

    Wir sind eine Let`s Play Videothek oder genauer gesagt wir wollen eine werden. Derzeit haben wir zwischen 5-6 Teammitglieder (2 im Management, 2 Designer, 1 Programmierer. Die Arbeiten werden über ein Projekt-Planungs-System koordiniert. Unser Projekt gibt es seid Anfang 2012 und wir sind immer dabei das Portal weiter zu planen sowie auch aufzubauen das es der Community später gut gefällt.

    Unser Projekt wurde in Leben gerufen , weil wir gesehen haben , das viele junge Let`s Player das Potenzial haben erfolgreicher zu werden. Aber das ist eben im derzeitigen Stand von YouTube nicht möglich. Die meisten werden einfach von großen Let`s Playern wie z.B "Gronkh" oder "SarazarLP" verdeckt.
    Wenn es dann doch einer geschafft hat seine Zuschauerquoten zu steigern, dann ist das sehr großes Glück und wird auch einer von wenigen sein.

    Mit unserer Videothek soll das ein Ende haben. Wie man es oben schon raushören konnte, wollen wir die Let`s Player unterstützen und fördern.:daumen:

    [2] Wie soll das ganze Funktionieren:

    [2.1] Let`s Player:

    Die Let`s Player registrieren sich in unserer Videothek. Bei der Registrierung verbindet sich sein Account automatisch mit seinem YouTube-Account (Google). Nach dem dies Erfolgt ist , findet eine Komplett-Synchronisation von allen Videos statt,die bis jetzt auf den Kanal hochgeladen wurden. Diese werden dann bei uns als normales YouTube -Video wieder ausgegeben. Jede 2 Stunden findet ein Update-Crawl statt, bei dem die neuen Video der letzten 2 Stunden synchronisiert werden.


    [2.2] Besucher:

    Die Besucher haben dann vorerst die Möglichkeit aus einer guten Such-Funktion ihren Favorit von Let`s Player zu finden. Wenn sie diesen gefunden haben können sie auf sein Profil schauen, seine Informationen einsehen, Playlists abrufen, weitere Video anschauen und das Video zu kommentieren oder zu voten. Freundschaften und Nachrichten-Verkehr soll natürlich auch nicht fehlen.

    [2.3] Das Voting- Und Ranking-System:

    Bei diesem System können Besucher die Video mit einem Internen Voting von unsere Videothek bewerten ( Kein Voting von YouTube "Gefällt mir"/ "Gefällt mir nicht")
    Jeden Monat und jede Woche werden dann die besten Videos in einer Top-Liste auf der Hauptseite einsehbar sein.

    [2.4] Livestreams:

    Wir schätzen unsere zukünftigen Besucher und bieten ihnen öfters Livestreams an. Es finden auch öfters Community-Events in verschiedenen Spielen mit Livestream-Verfolgung statt.

    Man soll ja nicht zu weit in die Zukunft denken, aber das wären dann nach dem öffentlichen Release unsere weiteren Planungen.

    Weitere Planungen:

    -Ausbau der Videothek
    -Premium-User
    -Blog ( geht wahrscheinlich Mitte Dezember Online)
    -Forum (steht noch nicht fest)

    Wir haben euer Interesse geweckt? Ihr habt Fragen?

    Dann schreibt uns eine Email an bewerbung@letsplay-spy.de (Bewerbung) oder info@letsplay-spy.de (Fragen).

    Natürlich könnt Ihr auch PM und den Thread für Fragen ect. benutzen


    GGL:

    Da wir alle ehrenamtlich an der Sache arbeiten, können wir leider vorerst keine finanzielle Mittel bieten.
    Wenn sich die Videothek gut entwickelt was wir hoffen kann es auch entgeltliche Gegenleistungen für die Mitarbeiter geben.


    Vorerst gibt es aber dafür:

    -Kleine Game-Server
    -Teamspeaks
    -Webspace
    -Werbung in Videos, Slider ect.

    Ich hoffe Ihr könnt das Verstehen und Respektieren. Unsere monatlich verfügbares Budget wird leider derzeit für Resourcen benötigt.

    Wir freuen uns auf große und positive Resonanz...

  • #2
    Ach ja... klingt gut

    Kommentar


    • #3
      Hast du denn Interesse? Oder klingt es für dich einfach gut?

      Kommentar


      • #4
        Nein habe kein Interesse...

        Aber jeden Morgen steht ein Vollpfosten auf du musst ihn nur finden.

        Kommentar


        • #5
          Sonst noch was? Vllt noch einen kostenlosen FB Clone?

          Kommentar


          • #6
            Solche Kommentare kann man sich einfach sparen. Es steht hier nirgends das Ihr uns helfen müsst, also was habt Ihr dann für ein Problem mit unserem Projekt. Es gibt bestimmt auch noch Leute die machen so eine Aufgabe als Referenz oder weil es einfach Ihr Hobby ist. Sonst müssten wir ja auch bezahlt werden. Und das schon seit 5 Monaten^^.

            Wäre sehr nett , wenn Ihr solche Kommentare weg lassen und nur denken würdet. Denn bis jetzt habe ich in fast jedem Thread hier so eine Antwort gelesen. Und da waren bei manchen finanzielle GGL drin. Was wollt Ihr, einen feste Anstellung mit einem Lohn im Monat von 3000 €? Jeder hat mal klein angefangen....

            Kommentar


            • #7
              Die Frage, die sich bei solchen Projekten oft stellt ist der "Sinn". Ich habe mir das auch durchgelesen - und ich fragte mich im ersten Moment sicher mal, wieso sollte ich auf diese Plattform ausweichen, wenn es das gleiche (mehr oder weniger) schon auf YouTube gibt. Und da knüpft das ganze an, es gibt so viele Projektideen, viele sind einfach Kopien von existierendem. Aber jedes Projekt benötigt, wenn es denn erfolgreich sein will "das gewisse etwas" - wie das auch in der Liebe so ist ... Und das sehe ich bei diesem Projekt noch nicht so...

              Abgesehen davon bin ich kein Gamer - aber was genau ist an diesem "Let's play" überhaupt so interessant? Anderen Leuten beim Gamen zusehen finde ich nicht gerade spannend, aber vielleicht irre mich ja...
              [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Edit: Offtopic, sorry.

                http://chip-and-ironicus.tumblr.com/...n-of-lets-play

                Die Frage ist aber kaum zu beantworten, da der Bereich recht vielfältig ist. Zwischen einem 14-Jährigen, der in einem YouTube-Video sein Minecraft anschreit, weil er die Steuerung nicht kann, und einem Paradox-Megathread mit 10.000+ Beiträgen liegen Welten, allein schon vom Konzept.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
                  Die Frage, die sich bei solchen Projekten oft stellt ist der "Sinn". Ich habe mir das auch durchgelesen - und ich fragte mich im ersten Moment sicher mal, wieso sollte ich auf diese Plattform ausweichen, wenn es das gleiche (mehr oder weniger) schon auf YouTube gibt. Und da knüpft das ganze an, es gibt so viele Projektideen, viele sind einfach Kopien von existierendem. Aber jedes Projekt benötigt, wenn es denn erfolgreich sein will "das gewisse etwas" - wie das auch in der Liebe so ist ... Und das sehe ich bei diesem Projekt noch nicht so...

                  Abgesehen davon bin ich kein Gamer - aber was genau ist an diesem "Let's play" überhaupt so interessant? Anderen Leuten beim Gamen zusehen finde ich nicht gerade spannend, aber vielleicht irre mich ja...
                  Ja wieso solltest du auf so eine Plattform ausweichen?

                  Eine sehr gute Frage. Zuerst sollte man natürlich auch von vorne rein Interesse an Let`s Plays haben. Zudem finden wir es , dass in YouTube kleine Let`s Player einfach untergehen und das wollen wir mit unserer Videothek ändern. Steht aber das meiste und gleiche auch schon oben.

                  Zudem haben wir schon sehr gute Rückmeldungen zu unserem Projekt bekommen. Das heißt die Nachfrage ist da!

                  Leider können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht unser komplettes Konzept offen legen , sonst brauchen wir unsere Sache nicht einmal anfangen.

                  Nebenbei: Kennt Ihr schon eine Videothek die so etwas anbietet was wir vorhaben? Ich habe lange gesucht , aber noch keine gefunden.
                  Falls Ihr doch schon über eine gestolpert seid , schreibt sie bitte hier rein.

                  Danke für euer Verständnis!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meint ihr sowas wie www.twitch.tv?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zudem finden wir es , dass in YouTube kleine Let`s Player einfach untergehen und das wollen wir mit unserer Videothek ändern. Steht aber das meiste und gleiche auch schon oben.
                      Scheint mir bereits ein Konzeptfehler in sich zu sein. Was wenn jemand von Euch oder durch Euch bekannt wird? Schmeißt ihr den dann von der Plattform oder werft Ihr dann Euer Konzept über Bord? Das passt doch alles vorn und hinten nicht.

                      Zudem haben wir schon sehr gute Rückmeldungen zu unserem Projekt bekommen. Das heißt die Nachfrage ist da!
                      Irgendwer kann alles gebrauchen. Vor allem, wenn es ihn nichts kostet und andere die Arbeit haben. Was ist leichter als „Klingt doch gut, mach (Du das) mal…“ zu sagen? In jedem Businessseminar lernt man als erstes, dass der Wert einer Idee nicht davon abhängt, wie Freunde und Bekannte ihn einschätzen. Von daher solltest Du Kritik hier annehmen oder DU brauchst auch nicht fragen.

                      Ein Projekt zu starten, das jede Menge Arbeit macht und nichts einbringt, sollte dann für die „Angestellten“ schon irgend eine andere Motivation beinhalten. Die sehe ich hier nicht.
                      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                      [COLOR="#F5F5FF"]
                      --[/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        - http://lparchive.org/
                        - http://archive.org/details/lets-play (Ja, archive.org.)
                        - http://bd.baldurk.org/

                        Die Seiten rücken aber die Spiele in den Mittelpunkt, nicht die Personen. Weiß nicht, ob das vergleichbar mit eurem Vorhaben ist.

                        Btw: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...ain.Retsupurae

                        So, genug credibility verspielt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X