Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curl Upload an 3D Chat server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curl Upload an 3D Chat server

    Guten Tag,

    Ich suche jemanden der sich mit Php, Curl auskennt.

    Ich möchte gerne einen Image-Upload erstellen, dieser soll ein erstelltes Bild wie beispielsweise dieses Image:



    an den Server von Zwinky (Zwinky ist ein 3D Chat) senden.
    Zwinky selber bietet diese Funktion in abgeschwächter Version bereits an, man kann dort mit "mustervorgaben" selber Shirts, Hosen uvw. erstellen.



    Hier schonmal ein Screenshot über den Upload:



    Item-Name soll selbst eingetragen werden.

    Reciepment : Zu einem Freund senden.

    Type : Dropdown = Male / Female.

    Categorys: Dropdown = Hairs, Shirts, Jackets, Bottoms, Gloves, Belts, Scarves, Hats, Bags, Miscellanies.

    Item: Für die verschiedenen Categorien sind ebenfalls noch einmal verschiedene Items festgelegt.

    __________________________________________________ _

    Mir wurde bisher bereits erklärt das man hierfür "Curl" nutzen muss. um Informationen an den Server von Zwinky (http://www.zwinky.com) zu übergeben. Ebenfalls müsste man sich vor beginn des Uploades über diese Upload Seite bei Zwinky anmelden, dies kann man aber ja über
    <form action="http://registration.zwinky.com/registration/login.jhtml" </form>
    tuen.

    Nun müsste man es meiner Meinung nach nurnoch schaffen die Informationen an das Design Studio von Zwinky zu übergeben und das Image so hochzuladen.

    Nun meine Frage was würde dies etwa kosten und würde sich da jemand rantrauen?
Lädt...
X