Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webentwickler gesucht

    Hallo Forum,

    für meine Ideen die ich so habe suche ich Jemanden der mich unterstützt und mit mir zusammen meine Projekte fertig stellt.

    Benötigt wird dazu:
    - PHP
    - JS
    - CSS

    Eine detaillierte Projekt-liste ist vorhanden.
    Die Arbeiten die zu machen sind, stehen in einem Aufgaben System, wo sich natürlich immer wieder mal neue Aufgaben ergeben und diese dann eingetragen werden und somit ein unabhängiges Arbeiten ermöglicht wird.

    Da ich diese Projekte aus privater Tasche finanziere, kann ich leider keine Stundensätze von 20/30/40€ netto zahlen.
    Jedoch eignen sich meine Aufgaben für jeden der ein paar Lückenfüller benötigt, es gibt keine fest definierten Arbeitszeiten oder Pflichtstunden oder der gleichen. Auf Grund das eben nicht so viel gezahlt werden kann, könnte derjenige nach belieben sich immer wieder eine Aufgabe schnappen und erledigen wie er Zeit dazu hat (1-2 Stunden täglich wäre aber toll)!

    Kontakt bitte per Skype: paykomanvll

    Ich hoffe das sich Jemand mit ernsthaftem Interesse und Zuverlässigkeit finden lässt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • #2
    Soll sich das Ganze irgend wann mal in eine kommerzielle Richtung bewegen? Dann könnte ich verstehen, dass hier keine Informationen über das Projekt zu finden sind. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, etwas davon preiszugeben.

    Und: Was hat der Entwickler davon, außer Lücken mit kostenloser Arbeit zu füllen? Falls es dafür Geld geben soll, sind selbst die 40 € zu wenig..

    Kommentar

    Lädt...
    X