Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Suche Grafiker für 3D-Button-Rotation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Suche Grafiker für 3D-Button-Rotation

    Hallo,

    suche jemanden, der mir helfen kann, Buttons rotieren zu lassen mit möglichst transparentem Hintergrund, sofern das machbar ist.

    Endresultat sollten Gif-Grafiken sein...

    Ähnlich:
    http://www.buttons.at/

  • #2
    Das sind Adobe 3D Flash Animationen in deinen Beispiel. Dazu solltes mal in einen Flash Forum schaun. Bei php bist du da komplet falsch.

    Mfg Splasch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Clara Beitrag anzeigen
      Hallo,

      suche jemanden, der mir helfen kann, Buttons rotieren zu lassen mit möglichst transparentem Hintergrund, sofern das machbar ist.

      Endresultat sollten Gif-Grafiken sein...

      Ähnlich:
      http://www.buttons.at/
      In Hi-Def ( 20-24 Frames pro Sekunde ) kannst du dir auch gleich mal mit GIF abschminken, das geht zwar irgendwie, allerdings sind das auch riesige Dateien.

      Ich würde da auf 360°-Views zurückgreifen, die - wenn der Besucher will - manuell bewegt werden können. Eine Seite mit 25 solcher Animationen vollzupflastern wäre z.b. für mich ein Grund vieler die Seite direkt wieder zu schließen.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        suche jemanden, der mir helfen kann, Buttons rotieren zu lassen mit möglichst transparentem Hintergrund, sofern das machbar ist.

        Endresultat sollten Gif-Grafiken sein...
        versuche mal mit gimp was da geht, wie lang das local läd, setze es auf Deinen webspache und teste wie lange es läd (cache leeren nicht vergessen).

        ich persöhnlich finde die von Dir angesprochene Seite auch nicht den Brüller.

        Kommentar


        • #5
          Vor allem - Wozu? Jeder von uns hat doch in seinem Leben schon mal nen Button gesehen. Und im Notfall machste halt von der Rückseite auch noh ein Foto, viel mehr Details bietet doch eine 3D-Ansicht nu auch nicht.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X