Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Grafiker.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Grafiker.

    Hallo Leute.

    Ich suche jemanden der mir eine Grafik für meine Geplante Website erstellt.
    Dort geht es um "Die Klimalüge". Die Website soll also aufklären wie wir alle Betrogen werden etc.

    Naja dafür brauche ich jetzt im Headder ein Logo, ca. 900 - 950 px breit, und höhe ist eigentlich egal, sollte aber nicht über 200px

    Text soll sein "Die Klimalüge" am besten schön Groß und gut gestylt.

    Was ich an Ideen hatte:
    einen Pinoccio?
    ein paar Blitze bzw. Regenwolken,
    und einfach tolle effekte.

    Hat jemand Lust mir zu helfen? Alles was ich alleine so "designe" sieht einfach nur nach Mülleimer aus -.-

    Naja als Gegenleistug... Geld hab ich keins, allerdings kann ich den jenigen überall erwähnen, und da es keine Vergleichbare Seite gibt, könnte dort schon relativ viel Trafic generiert werden

    Mit freundlichen Grüßen
    Nick

  • #2
    und da es keine Vergleichbare Seite gibt
    Ach bitte!
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      PS: Wie wärs, wenn Du erst mal Deine eigene Website mit Inhalten füllst, statt Dich an ein neues Projekt zu machen. Zum Thema Klimalüge empfehle ich Dir, weniger Verschwörungstheorien zu lesen und Dich mit wissenschaftlicher Arbeit zu beschäftigen. Die Scienceblogs sind fürgewöhnlich ein guter und unterhaltsamer Einstieg.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X