Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frezeit Aufgaben Gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frezeit Aufgaben Gesucht

    Hallo Community,
    Da ich mit etwas meiner Freizeit wenig anfangen kann (meisten Freunde sind Schüler) suche ich nun nach kleinen Aufgaben in Sachen Programmierung um die Zeit die mir Leer geblieben ist zu stopfen.


    Über mich:

    Name: Patrick
    Alter: 19
    Wohne in: Spanien (seit 9 Jahren)
    Sprachen: Deutsch,Spanisch,Englisch
    Erfahrung in Sachen Programmieren: Vorhanden (siehe unten).
    Hobbys: Feuerwehr,Rettungsdienst,Sport,Technologie


    Erfahrung:

    PHP + MySQL (+/- 2 Jahre)
    VB/.NET (3 Jahre)
    HTML/CSS (ca. 1 Jahr)
    JavaScript (6 Monate)
    JQuery (2 Monate)

    In Sachen PHP beherrsche ich auch ein wenig OOP.
    Mittels VB/.NET Beherrsche ich MySQL Kommunikation sowie ein wenig TCP/IP.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: kolonia61
    ICQ: 403 948 697
    E-Mail: p.brockmann@yahoo.de
    PN hier im Forum

    Über die Gegenleistung kann man sich Unterhalten

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Brockmann

  • #2
    Suche weiterhin
    Was mit RegEx zu tun hat wird von mir Abgelehnt da ich mit RegEx keine Erfahrung habe

    Kommentar


    • #3
      Was mit RegEx zu tun hat wird von mir Abgelehnt
      Ist ja ne tolle Einstellung.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Ich schreibe lieber immer alles auf anstatt hinterher Nachrichten zu bekommen die ich nicht erfüllen kann.

        Kommentar


        • #5
          reguläre Ausdrücke gehören zur Programmierung dazu. Gerade in schwach typisierten Sprachen, wo die Eingaben Strings sind und Eingabevalidierung zum Tagesgeschäft gehört. Wenn Du Dich dagegen verwehrst, wirst DU nicht sehr weit kommen im Bereich PHP.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Mir fehlt was RegEx angeht einfach die erfahrung. Deswegen will ich auch vorerst nichts anbieten was ich nicht zu 100% kann

            Kommentar


            • #7
              Ob ging es noch um Deine Freizeit. Jetzt geht es um Aufträge und Leistungen anbieten.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X