Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-Tester für mein Projekt gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beta-Tester für mein Projekt gesucht

Hallo Community,

erst einmal ein Hallo von mir in die Runde. Ich suche einige Leute, die mein Projekt auf etwaige Fehler und Schwachstellen testen. Ist die Ausgabe der Fehlermeldungen logisch, gibt es Sicherheitslücken, ist der Aufbau und die Struktur logisch und funktional, wie kommt das Design an, welche Funktionen wären noch sinnvoll, lädt die Seite zu weitere Besuchen ein, sind die Ladezeiten in Ordnung usw.?

Offensichtlich macht es einen Unterschied, ob man mit Windows- oder Linuxrechnern die Seite besucht. Jedoch bin ich noch etwas ratlos, warum dies so ist.

Für etwaige Hilfe, Tipps, konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. Gerade was moderne Layouts, rein mit CSS und Divs betrifft. Da ich damals sehr früh angefangen habe, arbeite ich immer noch sehr gerne mit Tabellen etc. auch wenn dies mittlerweile verpönt ist, aber es ist schwer, sich da umzustellen

Wer Interesse hat, den schicke ich den Link per PN. ich will nicht, dass es heißt, der will gleich in seinem ersten Post Werbung für seine Seite machen.

Gruß Aridian

Ich möchte mich hiermit bei den Menschen bedanken (5), die bisher meine Seite getestet haben. Mittlerweile habe ich eine Din-A 4 Seite mit Tipps, Sicherheitshinweisen, Bugs und Verbesserungsvorschlägen, die ich versuche, jetzt abzuarbeiten. Einiges wurde schon umgesetzt (Sicherheitshinweise von den Testern, Bugs).

Hier zeigt es sich wieder, wie wichtig es ist, wenn mehrere Leute über ein Projekt schauen. Es werden Dinge entdeckt, auf die man alleine nie gekommen wäre, weil man sie als selbstverständlich ansieht oder so nie ausprobieren würde (gerade in Bezug auf Scriptsicherheit).

Also nochmals danke für eure Zeit, die ihr mir geopfert habt und weiter so. Würde mich freuen

Gruß Aridian

Kommentar

Lädt...
    X