Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger sucht Gruppe zum lernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger sucht Gruppe zum lernen

    Hi leute,
    vor rund 3- 4 Monaten habe ich die Programmierei für mich entdeckt, da ich mit Büchern und Tutaorials nicht mehr weiter komme suche ich nun kleinere Projekte oder eine Gruppe von Programmierern wo ich mich einklinken kann um zu lernen.

    Ich verstehe so eine Grundlegende Dinge, dennoch bin ich einfach nur ein Anfänger ... wenn also jemand zu viel Zeit und Lust hat jemanden etwas bei zubringen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen... Zeit ist onmass vorhanden und der Wille weiter zu kommen.

    Liebe Grüße

    Dennis

  • #2
    Wie wers denn den du mal mit Html/css anfängst. Diese festigst und Optimierst nach dem Wc3 Standard.
    Weiter dann mit Jquery (Javascritp) und schöne Templates erstellst für das eine oder andere Projekt.

    Mfg Splasch

    Ps.
    Ich hab ein paar Projekte an denen du dich versuchen kannst. Anfangs weren es eben mal rein auf html/Css / Javascript ebene um dich einzulernen. Skype zur Communtikation ist vorausetzung bzw. Chat.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Danke für Deine Antwort... Gerne ... Ich denke HTML sowie CSS ist die Grundvorraussetzung. . . Jquery habe ich bislang absulut keine Ahnung von . .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dennis84do Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Danke für Deine Antwort... Gerne ... Ich denke HTML sowie CSS ist die Grundvorraussetzung. . . Jquery habe ich bislang absulut keine Ahnung von . .
        J Query passiert auf Javascript und ist ein Framework das zur gestalltung verschiedener Efeckte verwendet wird.

        Das sind die Sachen die am Client ausgeführt werden. (Kleine Animationen)

        Siehe hier: http://jquery.com/
        http://api.jquery.com/category/effects/

        Du könntes das ganze in 3 Stufen abarbeiten.

        Für die Ausgabe
        1.) Layout in Html umsetzen
        2.) Mit Css Optimerien
        3.) Jquery dem Layout coole Effekte einbauen

        Dabei auch auf valide Umsetzung achten. Zu Fehlersuche helfen zahlreiche Plug in die dir diese Anzeigen.
        Nach Optimierung und Fertigestellung werden diese dann in das Projekt integriert.

        .)Erlernen des Dom (Document Object Model.)
        Siehe dazu auch unter http://openbook.galileocomputing.de/...16_dom_001.htm
        http://de.wikipedia.org/wiki/Document_Object_Model

        Mfg Splasch

        Kommentar


        • #5
          Hey Danke für die Änderung Deines Beitrages,
          ich werde mir Deine Ratschläge zu gemühte führen . . .


          Liebe Grüße...

          Kommentar


          • #6
            Wofür soll er mit dem jQuery Framework umgehen können, wenn er PHP erlernen will? Effekte hin oder her, für PHP brauchst du kein jQuery.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Dennis,

              wenn Du immer noch was suchst, wo Du "rumspielen" und lernen kannst, würd ich mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

              LG
              Kay

              Kommentar


              • #8
                Hey Dennis,

                auch ich würde dich unterstützen, wenn du etwas lernen möchtest. Bei mir geht es um das Projekt:
                http://www.php.de/sonstige/94480-str...staerkung.html

                da ich in dem Forum leider nicht antworten kann: hier sind noch bilder:

                Übersichtsseite der Karte
                http://rsundcsb.de/canvas/img/map.png

                Detailansicht einer Provinz
                http://rsundcsb.de/canvas/img/province.png

                Beispielauszug eines Admincontrollpannels
                http://rsundcsb.de/canvas/img/acp.png

                bei Interesse einfach eine PN schicken

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte php lernen. wo ich anfangen soll.
                  [URL="http://google.com/"]google[/URL]

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum.

                    Schau mal hier: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X