Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche selbst erstelltes News Script, Gästebuch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche selbst erstelltes News Script, Gästebuch

    Löschen!

  • #2
    hallo Apollo ich habe mal damals(2007 oder so) zum lernen von PHP ein gästebuch sowie newsscript erstellt und besucher counter usw ich habe nicht damals sehr auf die sicherheits geachtet nicht desto trotz , kann man es durchaus verwenden.

    hier der download link
    http://cccpmik.wmw.cc/beispiel.zip
    so sieht das ergebnis aus
    http://cccpmik.wmw.cc/djlstyle/

    der code steht unter WTFPL lizens
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #3
      Ich suche für meine Webseite ein News Skript und ein Gästebuch wenn möglich ein selbst erstelltes, ich möchte nicht unbedingt ein fertiges verwenden
      Denkt ihr manchmal auch darüber nach, was ihr hier schreibt?!

      Btw ist das seit Bestehen von PHP vermutlich die am meisten gecodete Anwendung. Lange "gesucht" kannst Du also nicht haben. Aber wozu auch Arbeit machen, wa? Wenn man schon die Arbeit anderer ausbeuten will (kein "Copyrighthinweis"), kann man das hier im Forum ja gleich weiter tun. Das fällt ja dann auch nicht mehr auf..
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X