Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung - PHP-Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung - PHP-Projekt

    Hallo,

    ich suche hier jemanden, der sich etwas besser als ich im Bereich PHP auskennt. Hintergrund ist, dass ich mir schon längere Zeit Gedanken über ein Projekt mache...

    ... und hier werden wohl die miesten aufhören zu lesen: Ein neuer Thread, in dem jemand auf die geniale Idee kam, ein neues, super gutes Social-Network zu entwerfen, eine eierlegendes Managementsystem zu programmieren oder den E-Commerce Bereich mit einer weiteren (Woll-Milch-Sau-)Lösung zu revolutionieren. Kleines Problem bei der Sache: Es ist natürlich weder Geld noch irgendein KnowHow über PHP vorhanden.

    Spaß beiseite, ich habe nicht vor, mich in einem Markt zu etablieren, der schon voll von Konkurrenten und ausgereiften Produkten ist. Ich habe bereits intensive "gegooglet" und kein gleiches oder ähnliches Projekt gefunden. Kurz gesagt, es gibt noch keine Konkurrenz.

    Das macht den rationalen Denker natürlich stutzig: Warum sollte es diese Idee/dieses projekt noch nicht geben. Möglich wäre, dass die Idee schlecht ist, es keine potentiellen User gibt oder ich unfähig des Googlens bin.
    ODER, was ich mir noch vorstellen könnte, der Ressourcenverbrauch ist einfach zu hoch. (Warum ich mir das vorstelle? -> Tests auf meinem Webspace brachten mich schnell an die Grenzen des memory_limit)

    Nun suche ich einfach jemanden, der sich meine Idee einmal anhört und abschätzen kann, ob das ganze in PHP möglich ist und ob sich das Ganze auch lohnen(optimieren lassen) würde. (Im Bezug auf den Ressourcenverbrauch)
    Ich suche also niemanden, der mir etwas für lau codet, um es nochmal deutlich zu machen!

    Grüße,

    alxy

  • #2
    Bla bla bla. Wenn Du keine Ambitionen zur Vermarktung hast, wieso wirst DU dann nicht mal konkret? Statt dessen spamst Du uns hier mit Nicht-Informationen zu.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      Bla bla bla. Wenn Du keine Ambitionen zur Vermarktung hast, wieso wirst DU dann nicht mal konkret? Statt dessen spamst Du uns hier mit Nicht-Informationen zu.
      Stimmt, ich habe keine Ambitionen zur Vermarktung, NOCH nicht. Weil ich nicht weiß, ob das ganze irgendwie rentabel ist. Ich engangiere mich ungerne monatelang für etwas, was dann doch nichts wird (Ist mMn bei vielen Webprojekten so)

      Zu der Konkretisierung: Warum hat Mr. Jobs seine Visionen nicht vorher in einem Forum diskutiert?

      Kommentar


      • #4
        Dass er solche Jammerthreads erstellt hat und "Berater" (vermutlich für lau) gesucht hat, ist mir auch nicht bekannt.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Du erwartes im Ernst das die Leute dich drum Bitten deine Visionen Ihnen zu mitteilen und dann dir sagen oben es möglich ist.

          Sorry aber das ist doch eh immer das selbe Ihr habt meisten Mega Große Vorstellungen dich sich oft nicht mal in 5 Monate Programmier Arbeit umsetzen läst und hofft dann damit ein paar Euro zu verdienen.

          Hier sollte nutzen und Kosten Faktor mal in betracht genohmen werden.

          Ein Projekt das in der Erstellung mehre 1000 Euro Kostet und am Ende villeicht mal 200 pro Monat einbringt. Hierbei dauert es dann erst mal Jahre bis sich das Projekt selbt finaziert hat und erst dann kann man von einem Gewinn sprechen.

          Mal abgesehen das so ein Projekt auch regelmässig gewartet werden muss was wiederum Geld verschlingt.

          Mfg Splasch

          Ps. Solche Visionen hätt ich auch viele nur wer setzt das Um bzw Finaziert das Projekt

          Kommentar

          Lädt...
          X