Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugsimulator Virtuelle Airline sucht Hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugsimulator Virtuelle Airline sucht Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich und mein Projekt einmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dennis, 27J., aus Dortmund und absuluter Neuling was die Programierung mit PHP angeht.

Viele von euch werden vermutlich den MS FlightSimulator X kennen, diesen benutzen wir um auf dem Netzwerk www.ivao.de Virtuelle Flüge durchzuführen.
    Nun haben wir uns entschieden eine Virtuelle Airline zu gründen, für welche wir Unterstützung in Sachen Programierung suchen.

Es soll folgendes per PHP umgesetzt werden.:

Jeweiliges Flugzeug bzw. Pilot soll einem Standort zugewiesen werden.
    Virtuelle Passagier Zahlen.
    Es sollen Virtuelle oder auch reale Flug Daten in die MySQL Datenbank eingetragen werden.

Sollte dann ein Mitglied einen jeweiligen Flug über eine Eingabe Maske buchen sollen diese Daten dem Piloten in seinem Persönlichen Bereich angezeigt werden.

Wenn der Flug abgeschlossen ist soll dieser anschliessend mit den Fehlenden Daten ( Kerosin Verbrauch, Flugzeit) auf einer anderen Timetable oder in einer anderen Art gesammelt werden.

Vielleicht gibt es hier jemanden der genauso Flugsimulator begeistert ist oder einfach nur Lust hat an diesem Projekt mitzuwirken.
    Ebenso ist natürlich auch ein PHP Neuling Herzlichst Willkommen.

Liebe Grüße

Dennis

Gerne sind auch PHP Neulinge Willkommen . . .

Kommentar

läuft das Projekt noch ?

Kommentar

Falls es noch aktuell ist, falls die API von ivao das hergibt helf ich gerne , schreib ne PN bei Interesse (Skype,TS )

Kommentar

Lädt...
        X