Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für kommendes Projekt eine Hilfe für 2 Minuten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche für kommendes Projekt eine Hilfe für 2 Minuten

    Hallo!

    Für ein kommendes Projekt benötige ich eine Orts-Suche.
    Man soll also PLZ/Ort eingeben können, und Events in diesem Ort angezeigt bekommen.

    Um diese Suche perfekt gestaltet zu können, benötige ich natürlich ein paar Beispiele, wie Leute nach einem Ort suchen.

    Deshalb hier meine Bitte: unter http://vitonordloh.de/Umfrage/search.php findet sich eine Umfrage. Dort kann man ganz einfach eine Suchanfrage eingeben.
    Diese kann ich später auswerten und für meine Suchmaschine verwenden.

    Ich freue mich über jede kleine Suchanfrage!


    Beste grüße
    Vito Nordloh

  • #2
    Du solltest vielleicht besser keine Beispiele vorgeben, weil das die Probanden beeinflusst.

    Kommentar

    Lädt...
    X