Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorhandenes php Projekt in mvc Struktur bringen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhandenes php Projekt in mvc Struktur bringen

    Suche jemanden, der ein forhandenes php Projekt schnell und sauber in mvc Struktur bringen kann sowie yii-Framework Syntax. Er sollte auch Jquery, Ajax und Javascript beherrschen.

    Das Projekt währe optimal für Studenten, o.ö. die sich etwas dazuverdienen wollen, aber nicht soviel haben möchten, das man den Laden schon kaufen kann Es währe ein kleiner Obulus aber so wirklcih Geld ist halt nicht da.

    Ich hoffe trotzdem auf einige Antworten.

    Vielen Dank!

  • #2
    Zitat von poonmad Beitrag anzeigen
    Das Projekt währe optimal für Studenten, o.ö. die sich etwas dazuverdienen wollen, aber nicht soviel haben möchten
    Ahja ... als Student braucht man ja kein Geld weil sich die Wohnung und Studiengebühren ja von dem Geld bezahlen lassen das man leider nicht wie bei einer Ausbildung bekommt ...

    Kommentar


    • #3
      Suche jemanden, der ein forhandenes php Projekt schnell und sauber in mvc Struktur bringen kann
      ...halte ich für sehr widersprüchlich!
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Zitat von poonmad Beitrag anzeigen
        Suche jemanden, der ein forhandenes php Projekt schnell und sauber in mvc Struktur bringen kann sowie yii-Framework Syntax. Er sollte auch Jquery, Ajax und Javascript beherrschen.

        Das Projekt währe optimal für Studenten, o.ö. die sich etwas dazuverdienen wollen, aber nicht soviel haben möchten, das man den Laden schon kaufen kann Es währe ein kleiner Obulus aber so wirklcih Geld ist halt nicht da.

        Ich hoffe trotzdem auf einige Antworten.

        Vielen Dank!
        Halte ich eher für eine Jahres Aufgabe je nach Größe des Projektes. Du kannst nicht so einfach das mal auf mvc umstellen.

        Um dir das veranzuschauligen: Vom Arbeitsaufwand ist das so als würde man das Projekt komplett neu schreiben. Dazu kommt dann noch mehr Programmcode für die Mvc Struktur.

        Da kannste gleich auf yii-Framework oder andern Frameworks das Projekt umsetzen.
        Das wird dir keiner für einen Obulus machen!

        Mfg Splasch

        Kommentar

        Lädt...
        X