Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP Programmierer für Freizeitprojekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Programmierer für Freizeitprojekt

    Hallo,

    wir sind eine kleine EVE-Online Gaming Community mit Namen Antares Republic.

    Bei Inhaltlichem Interesse könnt Ihr gerne in unserem Wiki unter http://wiki.antma.org stöbern.

    Ich selbst bin Initiator des Projektes, sowie Ideengeber und laienhafter php Programmierer. Wir suchen für unser Projekt einen PHP Programmierer, der uns im Framework Codeigniter http://codeigniter.com/ bei mehreren kleineren Umsetzungen mit einem z.b. Pauschalangebot hilft.

    Einfach ausgedrückt geht es um das auslesen einer XML Schnittstelle, Speicherung in eine My-SQL DB und die anschliessende formatierte Wiedergabe der Daten im o.g. Framework. Es handelt sich um kein kommerzielles Projekt, wären aber bereit für solch eine Beispielanwendung einen Pauschalbetrag zu zahlen.

    Hier einmal die Schnittstelle:

    http://wiki.eveonline.com/en/wiki/EV...er_Mail_Bodies

    Als übergabefähige Arbeit sehen wir dieses dann z.b., wenn in unserem bereits bestehenden Webfrontend die Möglichkeit besteht, entsprechend ausgelesene Daten dem Spieler anzuzeigen. Wobei ich selbst dann die Formatierungsarbeiten übernehmen würde, und du Dich auf den Datenfluss konzentrieren würdest.

    Im Konkreten Problem habe ich es geschafft, bereits Daten über die Schnittstelle auszulesen und in unsere My-SQL zu speichern. Leider reicht mein Verständnis noch nicht aus diese Daten über das Framework Codeigniter wieder Benutzerspezifisch anzuzeigen.

    Entsprechende arbeiten würden auf unserem Server und in unserem bereits entwickeltem PHP Programm stattfinden.

    Wir können uns auch vorstellen, sollte Sympathie und gemeinsamer Spass an der Umsetzung unseres Metagaming-Projektes vorhanden sein, Dich bei uns längerfristig als Programmierer die Ehre in unserer Community zu weisen. Vielleicht findest du ja sogar Spass an EVE Online.

    Falls du Interesse hast, so würden wir uns auf ein Teamspeak 3 Gespräch freuen.

    Beste Grüße
    Azzuriel


  • #2
    Ist das hier noch aktuell?
    würde mich interressieren...
    als Spaßprojekt mal nebenher... immer gerne!

    (Schickt mir 'ne PN wenn ihr wollt)
    Let me google for you
    Schnitzdesign.de - Fenster, Türen, etc

    Kommentar

    Lädt...
    X