Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student sucht Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Projekte

    Hallo,

    Ich studiere zur Zeit Informatik im 5. Semester in Rhein-Neckar Region. Nebenbei arbeite ich als Webentwickler in einem Betrieb. Zu meinen Tätigkeiten gehören dinge wie Server für Internetauftritt einrichten über Datenbank planen bis zur Realisierung von komplett dynamischen Webseiten (Verwaltbar durch eigenes benutzerfreundliches CMS-System).

    Nun möchte ich mir noch was kleines dazu verdienen und biete Ihnen meine Hilfe bei folgendem an:

    IT-Infrastruktur (Server einrichten, etc.. )
    Internetauftritte realisieren (Datenbank, CMS, etc..)
    Vorhandene Projekte anpassen/ändern/erweitern

    Erfahrung habe ich in:
    HTML, CSS
    PHP, Javascript, Java, C/C++
    JSON (AJAX), XML

    Folgende Frameworks habe ich bisher benutzt:
    PHP - Symfony2
    Javascript - JQuery (JQuery UI, JQuery Mobile)
    Template - TWIG, Smarty

    Selbstverständlich programmiere ich nach neusten Standards und achte auf W3C Konformität.


  • #2
    Was stellst du dir Preislich vor?

    Kommentar


    • #3
      Einen genauen Preis kann ich dir nicht sagen. Das hängt von dem Projekt selbst ab. Bei Interesse kann ich ein Angebot erstellen. Dazu bitte eine PN oder Mail an mich.

      Kommentar


      • #4
        projekt

        Guten Tag,

        ich habe ein kl. Projekt im Weinbereich.
        Es verbirgt sich hinter www.winetrader24.com

        Vorstellungen wie das Ganze aussehen soll, habe ich.
        Frage ist, wie das ganze mit Typo3 oder anderen etc. zu realisieren ist. Usw.
        Deshalb würde ich mich gerne mit Ihnen einmal über die Sache unterhalten.
        Wenn Sie Zeit und Interesse haben, erwarte ich Ihren Anruf.
        Oder Sie schreiben mir, wann ich Sie am besten erreichen kann.

        Es grüßt Sie aus Bunde

        Karl Mohr

        Tel: 04953-922831
        Fax: 04953-922833
        mobil: 0151-24225230
        mailto:km@nmph.net

        Kommentar

        Lädt...
        X