Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner Minecraft-Server Wrapper

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleiner Minecraft-Server Wrapper

Hallo,
    ich bin nun schon seit einiger Zeit dabei eine kleine Seite aufzubauen für unseren Minecraft Server:
    http://www.minecrunch.de

Bisher habe ich ein kleines Forum, Steuerungen für den Survival und Creative Server, eine Karte für den Creative und benutze diese um Views zu speichern und daraus Time-Lapse's zu erstellen
    Außerdem habe ich ein Rechte-System eingebaut da mir nicht gefiel, dass man InGame als Operator gleich alle Befehle ausführen darf. Über SSH greife ich von der Website aus auf ein BASH-Script zu welches die Befehle an die minecraft_server.jar weitergibt und somit (wenn man die nötigen Rechte hat) Teleportation und Wetter-/Zeitänderungen erlaubt.
    Da ich dieses Projekt vorwiegend nutze um PHP zu lernen schreibe ich alles selbst und immer schritt für schritt

Nun bin ich auf der suche nach neuen Ideen, Verbesserungsvorschlägen und vll. sogar Unterstützung in der weiteren Umsetzung

Wenn interesse besteht darf natürlich auch gerne mal mitgezockt werden ;D

Ich sollte erwähnen was ich noch geplant habe:
    - besseres Design
    - Sicherheitslücken finden und beheben!!!
    - jquery !? (da das ganze ja als "desktopähnliche Webanwendung" geplant war") damit habe ich mich allerdings noch garnicht auseinander gesetzt

Klingt interessant, ich habe auch über ein ähnliches Projekt nachgedacht, leider bekomme ich beim Aufruf der Seite einen mysql_error:
    Code:
    Table 'minecrunch.user' doesn't exist
    LG

Kommentar

Lädt...
    X